Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi snowflake :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Bulliene

Auf die Plätze...


Ferig...

Loooossss...

:D
 
  • mailein1989
Strandfeeling


 
  • Bull_Love
Herzlich willkommen, X-Mas Wish Imago Invicta (Joey)! :love:

 
  • snowflake
Kann es sein, dass Wawas grade boomen?
 
  • Bulliene
Die boomen schon lange und nun landen immer mehr auch im Tierschutz. Zumindest findet man sie dort nicht mehr so selten.
Wenn ich Bino klonen könnte, könnte ich ihn am Tag mindestens 5 Mal verkaufen. Die Kleinen sehen halt niedlich aus und scheinen unkompliziert. Ich höre auch ganz oft: "ich mag eigentlich keine Hunde aber den könnte ich mir sehr gut vorstellen."
Das die Zwerge dennoch ganze Hunde sind und Arbeit, Zeit und Training brauchen, sehen viele nicht. Produziert werden sie ja ohne Ende, egal ob UpsWurf, Vermehrer oder Schmuggelwelpe. Daher landen sie dann inzwischen auch im Tierschutz.
 
  • Ninchen
Ich hab nie die Hände frei, wenn ich mit ihm losziehe, daher hab ich bloß zwei Fotos am Wochenende machen können. Sorry.

 
  • MadlenBella
Oh wie schön!
Da will ich auch noch unbedingt hin.
Ganz viel Spaß!
 
  • Bull_Love
Kann es sein, dass Wawas grade boomen?

Keine Ahnung. Hier bei uns gibts außer unserem, keinen weiteren. Zumindest keinen, den man auf der Straße sieht. Dafür unfassbar viele Franz Bulldogs und Zwergspitze. Von letzterem scheint es hier in der Stadt einen Vermehrer zu geben.

Der Kleine hat FCI Papiere. Stammt aus russischer Zucht, wurde als Welpe an eine ukrainische Züchterin verkauft und sie ist mit ihren 10 Hunden (nicht nur Chis, auch irgendein Bulldog) nach Deutschland geflohen. Hier ist sie gezwungen (genauer kann ich auf die Umstände nicht eingehen), die Hundezahl zu reduzieren. Daher der Verkauf.

Ich hätte übrigens keinen Chi Welpen gekauft. Vor einigen Wochen wollten wir einen kranken Chi Opa aus dem TH adoptieren und kamen zu spät, er hatte schon jemanden. Und als wir ihn gesehen haben, haben wir einfach spontan laut "JA!" gesagt.

Und er ist wirklich ein zauberhaftes kleines Wesen! :love:
 
  • golden cross
Pfeifen klappt bei Maik noch nicht :D

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten