Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind heute mal mit ner neuen Bekanntschaft ne längere Strecke im Wald gelaufen.
Die beiden haben das toll gemacht. Wir versuchen das jetzt öfter. Unser Ziel ist es die Hunde auch mal jeweils bei dem anderen zu lassen. Längerfristig auch mal über Nacht.
20220612_115304 (2).jpg20220612_115235.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wo seid ihr gewesen?
Das ist dort, wo ich mich neulich verlaufen hab :sarkasmus:
Du bist aber von der anderen Seite her gekommen, von der 291 her, richtig?
Ich bin vom Reilinger Friedhof aus gelaufen, habe dann am Waldrand erst gesehen, dass ich bis dorhin hätte fahren können, und bin insofern nicht mehr so furchtbar weit im Wald gekommen.
Ich werde beim nächsten Mal (und ich will da nochmal hin) bis an den Waldrand fahren und dann wenigstens den Waldlehrpfad machen.

Die Bekannten, die ich getroffen habe, sagten, es sei sinnvoller, von der anderen Seite zu laufen, weil man sich dann die laute Autobahnüberquerung schenkt.
Meinst du das lohnt sich, dafür den weiteren Weg zu fahren?

An dich habe ich natürlich auch gedacht, ist ja quasi dein Revier. Aber da war so viel Fahrradverkehr heute auf dem breiten Hauptweg, dass ich Ylvi da eher nicht sah. ;) Scheint eine sehr beliebte Radstrecke zu sein.
 
Was heißt lohnt sich…
Ist halt Wald… schön zu laufen, nicht überlaufen
Wild gibts auch genug

Teilweise Bannwald (Richtung Walldorf), da fand ich es nicht so schön
 
Ja, das Stückchen Bannwald habe ich auf der einen Karte gesehen. Ist ja aber nur ein kleines Karree, oder? Nimmt man das überhaupt als solchen wahr?
Ach, ich werde es ja dann mal sehen. Ich denke, ich geh doch wieder von der Reilinger Seite aus.
 
Ja, das Stückchen Bannwald habe ich auf der einen Karte gesehen. Ist ja aber nur ein kleines Karree, oder? Nimmt man das überhaupt als solchen wahr?
Ach, ich werde es ja dann mal sehen. Ich denke, ich geh doch wieder von der Reilinger Seite aus.
Ich hab’s dir mal mit einem roten Kreuz markiert.
Da bin ich mal auf dem Weg zu meiner Mutter noch ne Runde los gelaufen und die Ecke hatte mir nicht gefallen

3FB5FA25-0D05-47ED-B209-F48E4D3E62A8.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh, das ist nicht die Stelle, wo ich den Bannwald auf der Karte gesehen habe. Dann scheint es mehrere zu geben.
 
Ein altes Kleid :) Ich hab immer einen Stromschlag bekommen beim einsammeln. Hattest Du auch einen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
784
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
444
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
730
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
839
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten