Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • MissNoah
Keine Zeit! Muss los!

 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi MissNoah :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Brille
Rosi möchte unbedingt in die Sonne :girl_haha:

ich vermute sie wird bald versuchen auf dem Fensterbrett zu liegen
 
  • Brille
Aber immerhin wieder einen schönen Spaziergang in der Sonne gemacht :)

 
  • Sunti
Auf dem Weg zum Zug hab ich heute eine Hundeomi gefunden, die allein an der Straße rumstand und sich offensichtlich fragte, wer und wo sie eigentlich ist.
Die Kitamitarbeiter waren ziemlich überfordert, der Hund liefe da schon ne ganze Weile rum.
Ich hab Madame festgesetzt, um ein Seil gebeten, um anzuleinen, und gefragt, ob sie mal bei der Stadt anrufen könnten, weil die Omi eine Hundesteuermarke trug.
Die Dame von der Stadt war auch etwas überfordert, zum Glück weiß ich, was in solchen Fällen zu tun ist. Über die Marke wurden die Halter ermittelt, direkt informiert und die 14jährige Hündin wurde abgeholt.
Bemerkenswert war das Gottvertrauen der anwesenden Mütter: Eine hat die Hündin direkt an den Buggy gelockt, wo sie auf Gesichtshöhe am Kind schnupperte. Da hatte der Halter sie wieder an der Leine, ich hätte das nicht zugelassen. Und dann, als Hundenase und Kinderwange schon kollidiert waren, fragte die Frau den Halter: "Die beißt doch nicht, oder?" :gruebel:



 
  • snowflake
Die Frage zu dem Zeitpunkt finde ich auch schräg, den Kontakt als solchen nicht, wenn der Halter weiß, dass der Hund friedlich ist.
 
  • Sunti
Ich fand auch die Frage absolut schräg, denn wenn der Hund beißen würde, wär's da schon ziemlich viel zu spät gewesen.
Ich meinte auch nur, dass ich in diesem speziellen Fall den Kontakt nicht zugelassen hätte, weil ICH den Hund ja nicht kannte, sondern bloß eingesammelt und verwahrt hatte. Meinen Picard lasse ich auch zu Kindern, wenn diese das wollen, weil er einfach nur nett ist, aber nen fremden, eher tüddeligen und gestressten Hund? Nie im Leben.
 
  • snowflake
Ach so, nein, an deiner Stelle mit dem fremden Hund hätte ich das natürlich auch nicht gemacht! Das hatte ich nicht richtig verstanden.
 
  • kaukase
aufpassen macht müde.
 

Anhänge

  • fokigähn13.1.2022.jpg
  • mailein1989
Yogalehrer :lol:


Ups eingepennt :sarkasmus:
 
  • sleepy
"Even in the bitter cold of life there is a hint of warmth on the horizon."





 
  • mailein1989
Thema: Wir basteln einen Überzieher für die Flocke. :D


Passt.
 
  • Sunti
Zu meiner Verteidigung: ich wurde angestiftet. :ops:

 
  • toubab
Zu meiner Verteidigung: ich wurde angestiftet. :ops:

Du hast mein volles verstaendnis, meine pudel hatten am anfang wegen ausstellungszwecken immer ein topknot, mit lecker viel gummis drinn. Jeden zweiten tag neu machen.
 
  • mailein1989
Yoga mit Hund..... :lol:

Der Coach lässt nach....
 
  • heisenberg
Tja, da läuft er und läuft und läuft, bis ers gefunden hat :freudentanz:

jetzt nicht schütteln, die Ohren müssen lüften:D
Wenn Du meinst :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten