Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • golden cross
Heute auf dem Rückweg vom Spaziergang.
Nicht einmal ganz zu sehen der Wels !
Da lass ich die Bullis nicht mal mehr zum Trinken ans Wasser.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi golden cross :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Bulliene

Überhaupt sind die Kleinteile hier im Forum so bezaubernd, dass man fast in Versuchung kommen könnte ... :love:

Danke :)

Er macht sich auch echt Klasse und ist so schnell zu begeistern und eigentlich total easy zu führen.
Er hat Power, ist schlau und braucht klare Grenzen, dann läuft er super. Es lässt mich nun um so mehr verstehen, warum einige Besitzer von Kleinsthunden überfordert sind oder die Hunde unter Größenwahn leiden. Ich denke, wenn er nicht genug Auslastung bekommt und keine klaren Strukturen, kann er auch anders. ;) Mein Fazit, die Zwerge werden viel zu sehr unterschätzt (in ihren positiven Eigenschaften).
 
  • MissNoah
Ziemlich kaputti der Gutste :smile:

 
  • embrujo
Feierabendrunde mit dem Teilzeitgassihund
 
  • Brille
Die neuen Nachbarn :)

Stück weiter sind noch Schafe und die Esel :D
Hühner samt Hähne hat es weiter im Tal ja auch einige – dazu die Geräusche aus dem Wald
Richtig schön :)
 
  • Brille
Mal wieder auf dem Dach gewesen – es wird immer besser :)

 
  • Lucie
von gestern
von heute Früh
 
  • Brille
:woot: Oh, da hängt ein Spieli im Baum


Wann es wohl runter, zu mir kommt…


:muede: Jetzt bin ich aber müde vom warten


;) Naja, ganz so faul war sie dann doch nicht – hat vorher viel mit dem Teil gespielt und gekämpft (mit mir zusammen).
Aber es war sehr warm und Rosi hat einfach wenig Kondition und ist sehr schnell aus der Puste (ich hab das Spielzeug auch weg geräumt, nicht das sie sich übernimmt und wieder umfällt)
 
  • Lucie
@lektoratte Nein, wir waren in Julianadorp, Bilder sind von den Schoorlse Dünen bei Hargen an Zee und eines von Den Helder, momentan sind wir Höhe Amsterdam auf dem Heimweg. Hoffentlich ist die A3 bei Oberhausen nicht wieder gesperrt, wir hatten am Hinweg das Pech und waren gut 12 Stunden unterwegs.
 
  • lektoratte
@Lucie

Eine Abfahrt ist gesperrt, aber der Rest scheint frei zu sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten