Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

Ich will nicht wissen, wessen ka.cke das ist.
Aber ich weiss, wer gleich baden geht.
Es hängt innen im Schal :asshat::wtf:

20210119_162103.jpg 20210119_162049.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Am schönsten ist der Moment wenn
du warmes Wasser drauflaufen lässt und sich der Geruch erst richtig verbreitet :lol:
Hund riecht jetzt nach "Milch&Honig" und ist mucksch.

20210119_164057.jpg
 
Das macht meine Kleine auch mit Vorliebe; sich in Aas, K.acke oder sonstigem stinkenden Gedöns wälzen und dann anschließend beleidigt sein, weil sie unter die Dusche musste :D:sarkasmus:
 
Gott ich würde sie rein aus Rachegelüsten 10 Minuten länger als nötig in der Dusche lassen :lol:
 
Hier werden Füße und Spinnen gespoilert, können wir das bitte auch für Kackebilder einführen? :wuerg:
 
So ein Mistvieh ;) würde ich nicht warm abduschen.
Würde Thilo das machen würde ich den draußen kurz anbinden und mit dem Gartenschlauch draufhalten. Schei* auf den Rentnerbonus und die kaputten Gelenke.*

Zum Glück hat Thilo das ewig nicht mehr gemacht. Sollte er das etwa verknüpft haben? So schlau kann er eigentlich nicht sein.

*Okay, aufgrund des Alters würde ich den Schlauch zumindest ans warme Wasser anschließen.
 
Also hier gabs trotzdem warmes Wasser und einen Bademantel.
Sie soll duschen nicht blöd finden, ich glaub nämlich die Verknüpfung kriegt sie nicht ;)

Sie hatte auch noch das ZugstopHB mit Kette an :tuedelue:
Ist jetzt alles in der Wama.
 
Also Diego mochte baden damals generell nicht, hat es aber über sich ergehen lassen.
Wenn ich es rechtzeitig gesehen hab, dass er sich in was ekeligem wälzen will, hab ich gefragt „Gero willst du etwa baden?“ und er hat’s gelassen :D
Ich kann mir also durchaus auch vorstellen, dass ein Hund das anders rum verknüpfen kann^^
 
Also Diego mochte baden damals generell nicht, hat es aber über sich ergehen lassen.
Wenn ich es rechtzeitig gesehen hab, dass er sich in was ekeligem wälzen will, hab ich gefragt „Gero willst du etwa baden?“ und er hat’s gelassen :D
Ich kann mir also durchaus auch vorstellen, dass ein Hund das anders rum verknüpfen kann^^
Diego oder Gero? ;)
 
Meine Helden :girl_haha:

Heute im Wald eine Abkürzung gemacht.
Um nicht durch den schlammigen Graben zu müssen, mussten wir über drei Steine gehen.
Rosi kein Problem.
Aber die Senioren haben sich nicht getraut :uhh: im Sommer war das noch kein Problem
Selbst Cleo :heul:sie hat sich einfach nicht getraut...

Ich hab sie dann einzeln rüber getragen und war froh, dass es nicht mehr glatt war
D6A8EF4B-BBFA-44A0-B0EE-BD27A05692DC.jpeg
4159985E-AEA0-4761-A387-32F0457C7C6C.jpeg
 
@Brille Besser sie trauen sich nicht mehr, als dass sie sich überschätzen und es geht schief. So wie bei Hella neulich, als sie auf das Mäuerchen springen wollte und rückwärts fiel.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
773
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
431
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
715
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
830
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten