Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zucchini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mittwoch ein Fotoshooting gemacht :love: den blöden Schwanz haben wir endlich abgeschnitten :rede:der war ja wie eine Peitsche so lang und dünn :girl_devil:

FB_IMG_1610102278380.jpg
Fotografin war total nett und hat mehrfach gesagt, wie brav, folgsam und gut erzogen sie sind :respekt: ich verstehe nicht warum, ich war endsgenervt weil ich alles 3 Mal sagen musste :sarkasmus: aber Platz-Bleib-Schau-Hier-keine Halsbänder reicht wohl um als gut erzogen zu gelten :sarkasmus:
received_3649219608466696.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mittwoch ein Fotoshooting gemacht :love: den blöden Schwanz haben wir endlich abgeschnitten :rede:der war ja wie eine Peitsche so lang und dünn :girl_devil:

Anhang anzeigen 249566
Fotografin war total nett und hat mehrfach gesagt, wie brav, folgsam und gut erzogen sie sind :respekt: ich verstehe nicht warum, ich war endsgenervt weil ich alles 3 Mal sagen musste :sarkasmus: aber Platz-Bleib-Schau-Hier-keine Halsbänder reicht wohl um als gut erzogen zu gelten :sarkasmus:
Anhang anzeigen 249565

Ich glaube die Rute würde ich noch rein photoshoppen (lassen), die fehlt ja irgendwie.

Lexy schaut sehr eingebildet, sie weiß halt, dass sie schön ist. :love:
 
1.jpg

4.png

3.png

Und vom selben Spaziergang, nur ein paar Sekunden nach dem ersten Bild aufgenommen, als Pucci mich passierte, dieser Ausreißer: völlig unterbelichtet. Ich hab's schon aufgehellt, aber mehr hat keinen Sinn, das gibt das Bild nicht her. Komisch.
2.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
In der Form oder auch nur ähnlich hatte ich das noch nie. Dass das Handy mit wenig Licht schlecht zurecht kommt, ist klar. Aber das hier ...
 
Maulkorb und Schnee ist nicht immer die beste Kombi ...

15080B49-AC04-4926-A82D-6BBF35B04C86.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Naja, selbst Schuld, sie spielt halt gern Schneepflug ^^ aber ich hab sie jedes Mal ehrenhaft gerettet ^^
 
Kann mich nicht entscheiden, heut spame ich euch zu :D

0083EB47-F76D-4505-8C0B-3FA9E3D7C81C.jpeg

C8E4B8C6-E698-4981-A134-A064876A161A.jpeg

8AC22F78-6B43-42DB-9C9D-A41C7BEC8132.jpeg

:love:

35D7E05C-E839-4082-9B2F-D1F1FFFAA024.jpeg

EA29C7B6-7FB4-460A-9F70-ADBD3FD9332F.jpeg

Im Moment gehts ihr super :)
Trotz nasskalt gibt der Rücken Ruhe, das letzte Mal Probleme hatte sie letztes Jahr mit der Wasserrute. Und die Pfote muckt im Moment auch nur ganz selten mal kurz, seit ich ihr neulich zehn Tage Traumeel gegeben habe.

Bis zu zwei Stunden Gassi schafft sie zur Zeit fast durchgängig im Galopp :sarkasmus:
*ganzfestaufHolzklopf*
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
787
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
446
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
730
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
839
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten