Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

Ich weiss gar nicht ob man das so sagen kann, aber zum Glück bist du dazwischen.
Ich hätt wahrscheinlich auch lieber Zähne in der Wade als in der Luftröhre meines Hundes.

Ist es tief? Bei meiner Freundin mussten sie es von innen heilen lassen, die hatte n 4cm tiefes Loch im Bein...
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich weiss gar nicht ob man das so sagen kann, aber zum Glück bist du dazwischen.
Ich hätt wahrscheinlich auch lieber Zähne in der Wade als in der Luftröhre meines Hundes.

Ist es tief? Bei meiner Freundin mussten sie es von innen heilen lassen, die hatte n 4cm tiefes Loch im Bein...


Doch, sage ich mir heute auch. Es ist gut, dass keiner der Hunde zu Schaden kam. Klingt irgendwie komisch, stimmt.

Ja von dem einen Loch sprachen sie auch von guten 4cm.
Es ist übrigens Wahnsinn, wie schnell das gesamte Bein immer dicker wurde.
Der blaue Fleck hat gute 10cm Durchmesser und ein Hügel wie die Hälfte eines Tennisballs

Die nächste Herausforderung ist jetzt erst einmal die Dusche :sarkasmus:

Wer mag:
20201128_085950.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Boa das ist so heftig! WTF!

Ich hoffe sie hat sich ordentlich entschuldigt und sichert den Hund zukünftig.
Und natürlich dass es ohne Probleme heilt.

Warum willst du dich nicht krankschreiben lassen, bzw sitzt du beim Arbeiten?
Hochlegen wäre sicher am Besten.
 
Warum willst du dich nicht krankschreiben lassen, bzw sitzt du beim Arbeiten?
Hochlegen wäre sicher am Besten.

Ich bin da hin und her gerissen. Gerade in einer neuen Position, Weihnachtsgeschäft, ich weiss was sich anhäuft, wenn ich die Woche weg bin, etc.
Andererseits soll es aber lieber schnell und ordentlich heilen.
Ich sitze, aber laufe halt auch schonmal - je nach Tagesablauf.
Es ist echt ätzend, dass das jetzt passiert ist, dass es überhaupt passiert ist. :/
 
Verstehe.
Vllt kannst du es ja bei der Arbeit hochlegen, wenn du im Büro bist.
Die werden ja sicher merken dass es doll ist - falls irgendwas ist, hast du es wenigstens versucht.
Aber sobald es sich verschlechtert würd ich strikt zuhause bleiben.
 
@Melanie F auch von mir gute besserung und eine schnelle heilung! das sieht wirklich heftig aus. vorallem das innere deines hosenbeins... grusel.

hat dich der hund bewusst gebissen oder war dein bein im weg? es sieht schon so aus, als hätte er richtig zugelangt.
ist sich sein frauchen bewusst, dass sie da in zukunft ein strenges auge darauf haben muss?
 
@Melanie F auch von mir gute besserung und eine schnelle heilung! das sieht wirklich heftig aus. vorallem das innere deines hosenbeins... grusel.

hat dich der hund bewusst gebissen oder war dein bein im weg? es sieht schon so aus, als hätte er richtig zugelangt.
ist sich sein frauchen bewusst, dass sie da in zukunft ein strenges auge darauf haben muss?

Das Bein war im Weg. Es ist in dem Gerangel so schnell gegangen, dass ich es nichtmal 100%Tag sagen könnte. Das ging ratzfatz mit Drehungen, Windungen etc. - Absicht war es nicht, dass scheint mir falsch rübergekommen zu sein.
Die Beschädigungsabsicht Ihres Hundes ggü Jas auf jeden Fall, aber ich war nicht das eigentlich Ziel.
 
Jesses Maria und Josef!!!
@Melanie F ich bin entsetzt. Ich traue mich gar nicht alle Bilder anzugucken. Krass!

Und dann auch noch ein Labradoodle...:eek: :rolleyes:
Wenn es nicht so unschön wäre, sich unter Hundehaltern gegenseitig in die Pfanne zu hauen, könnten einem ja wirklich solche Ideen kommen, wie sie Johanna geäußert hat.
All die Tutnix-Leute müssten sowas echt mal sehen. Das stelle ich mir heilsam vor.

Ich wünsche dir auch gute Besserung.
 
Die Beschädigungsabsicht Ihres Hundes ggü Jas auf jeden Fall, aber ich war nicht das eigentlich Ziel.
Aber auf jeden Fall hatte er keine Hemmungen, auch bei dem, was im Weg war, anständig hinzulangen. Entweder er war so außer sich, dass er den Fehlbiss nicht realisierte, was aber eher ungewöhnlich wäre, oder es war ihm schlicht egal, in was er biss.
Hast du das Bild des Bisses der Halterin gezeigt? Würde ich machen.
 
Aber auf jeden Fall hatte er keine Hemmungen, auch bei dem, was im Weg war, anständig hinzulangen. Entweder er war so außer sich, dass er den Fehlbiss nicht realisierte, was aber eher ungewöhnlich wäre, oder es war ihm schlicht egal, in was er biss.
Hast du das Bild des Bisses der Halterin gezeigt? Würde ich machen.

Nee, wie gesagt, es ging so schnell. Bitte den Angriff des anderen Hundes nicht so verstehen das auch er bei mir zugebissen hat.
Ich kann es nicht 100%tig sagen.
Er ist wirklich entschlossen in uns rein, soviel steht fest.
Er humpelte danach sagte sie, ich weiss auch, dass mir in dem gezappel ein Hund unter die Schuhe kam, ich frag mich immer noch wie, aber er hat Probleme an der Pfote und ich denke das ich das war. Vielleicht ist es da passiert.

Die Besitzerin ist Ärztin und hatte gestern einmal den Verbannt gewechselt. Gesehen hat sie das und es tut ihr definitiv wahnsinnig leid.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
784
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
444
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
730
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
839
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten