Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

Ich gehe jetzt zu den Nachbarn, kläre das vernünftig - sie stand richtig unter Schock.
Ihr Hund hatte es ohne jegliche Vorkommnisse nur schon immer auf Jas abgesehen und das muss geklärt werden.
Ich hoffe ihr könnt das klären, aber wenn die Nachbarin selber unter Schock steht/stand, dann wird sie es sicher auch einsehen das es so nicht weitergeht. Dann muß sie ihren Hund eben mit MK führen zukünftig.
Deine Verletzung ist die entstanden durch einen Biss oder weil du hingefallen bist?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hoffe ihr könnt das klären, aber wenn die Nachbarin selber unter Schock steht/stand, dann wird sie es sicher auch einsehen das es so nicht weitergeht. Dann muß sie ihren Hund eben mit MK führen zukünftig.
Deine Verletzung ist die entstanden durch einen Biss oder weil du hingefallen bist?

Ist ein ordentlicher Biss gewesen.

Der Riesenschnauzer stellte sich übrigens als Labradoodle raus :lol:
Ehrlich der sieht aber voll nach RS aus.
 
Ist ein ordentlicher Biss gewesen.

Der Riesenschnauzer stellte sich übrigens als Labradoodle raus :lol:
Ehrlich der sieht aber voll nach RS aus.
:eek: oh wow..und dann ein Labradoodle..die ach so herzigen Tutnixe :sauer: Naja wie auch immer..ich hoffe ihr könnt es klären und das ohne Ämter :) Dir weiterhin gute Besserung und das es heilt ohne viel Schmerzen und Komplikationen :fuerdich:
 
Das Gespräch lief gut. Die Besitzerin ist sogar Ärztin mit eigener Praxis und nimmt mich auf.
Ich versuche es ohne Krankschreibung aber muss definitiv die Woche Antibio durchnehmen.

Wer es veträgt anzusehen... dies hing in meiner hochgekrempelten Hose, der Biss ist ordentlich gewesen.

IMG-20201128-WA0002.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das Gespräch lief gut. Die Besitzerin ist sogar Ärztin mit eigener Praxis und nimmt mich auf.
Ich versuche es ohne Krankschreibung aber muss definitiv die Woche Antibio durchnehmen.

Wer es veträgt anzusehen... dies hing in meiner hochgekrempelten Hose, der Biss ist ordentlich gewesen.


Ups :woot:
Was macht ihr denn für Sachen.

Du hast dir deinen Kaffee jetzt wirklich verdient!! :lol:

Gute Besserung :fuerdich:
 
Das Gespräch lief gut. Die Besitzerin ist sogar Ärztin mit eigener Praxis und nimmt mich auf.
Ich versuche es ohne Krankschreibung aber muss definitiv die Woche Antibio durchnehmen.

Wer es veträgt anzusehen... dies hing in meiner hochgekrempelten Hose, der Biss ist ordentlich gewesen.

:eek: der macht keine Gefangenen
 
Melanie F,
wenn die Hose schon so aussah, wie dann erst Dein Bein icon_eeks.gif
Gute und schnelle Besserung :clover:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Bilder schickte mir gestern abend eine Freundin,
ich hab sie gefragt und darf die Bilder hier einstellen :)
Schon beim ersten Bild war ich hin und weg :yes:
Ist der nicht toll ? !
1b.jpg
2b.jpg 3b.jpg 4b.jpg
Sie hat den Bulli so genial gemacht und war so lieb mir das Muster zu schicken :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gute Besserung @Melanie F :clover::clover::clover:

Puh, der Doodle hat aber ordentlich zugelangt :woot: Ich bin einiges gewöhnt, aber so was habe ich noch nicht gesehen.
 
Gemetzel ist das richtige Wort. Sieht ja aus wie Hackfleisch! :woot: Da möchte ich das Bein lieber nicht sehen!
Gute Besserung, @Melanie F

Das Bein sieht recht normal aus. Mich hat der Fund in der Hose auch überrascht, dafür, dass es so normal nach Biss aussah.
Es wurde sauber geschnitten und gut gespült.
Die Spritzen zur Betäubung waren das Schlimmste an der Sache :wtf:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
789
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
448
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
731
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
840
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten