Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  1. Ist nur Marketing. Ich mache dir die Aussicht schmackhaft, damit dich der Preis dann eines Tages nicht mehr abschreckt.
    :eg: :lol:
     
    #33501 sleepy
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. :lol:
    Ich schätze @Meizu erwürgt ihn bevor es zur Unterschrift kommt.. Die armen Quessands können doch nicht auf dem Balkon wohnen nur damit die Aussicht passt.
     
    #33502 wilmaa
  4. Achwas, die sind so klein... ein paar Balkonpflanzen zum knabbern und gut isses.
     
    #33503 Barneby
  5. Es gibt ja einen Garten, bzw. ne Wiese unten ums Haus... :D
     
    #33504 sleepy
  6. Schon paar Tage her...

    Aber :tender:

    ja sie springt nicht mehr wie ein junges Reh – aber sie ist noch so stolz (finde ich)
     
    #33505 Brille
  7. Die glücklichen Mädels


    „ mein Schatz“ :girl_wacko:


    Bambi :love:


    Komm, hol es dir doch :gerissen: – Meins!
     
    #33506 Brille
  8. Sie läuft noch sehr elegant, der Panzer :love:
     
    #33507 Fact & Fiction
  9. Einfach so :respekt: :mies:

     
    #33508 MissNoah
  10. Hier gibt's auch ne neue Interpretation von Platz:sarkasmus:
     
    #33509 LA-Dobi


  11. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit. Auf der anderen Seite ein Regenbogen. Und dann heftete die Regenwolke sich an mich und ich fuhr gleichzeitig im Sonnenschein und im strömenden Regen zur Arbeit. :ko2:
     
    #33510 Lille
  12. Die Katzen passen besser auf als der Hund, wenn Fremde im Garten sind! :lol:

     
    #33511 MadlenBella
  13. Ty kann einfach nicht ohne Kontaktliegen sein :herzen:



    Hab ich mich anders hingesetzt und ihm meinen Fuß "weggenommen " wird sich Sekunden später neu positioniert :sarkasmus:



    Und wenn ich nicht zur Verfügung stehe, muss Lexy herhalten :sarkasmus::love:

     
    #33512 BabyTyson
  14. Wenn du vom Einkaufen kommst und endlich wieder ein freundliches Gesicht siehst...
    :girl_pinkglassesf:

     
    #33513 sleepy
  15. Himmel, fast den „Hofhund“ überfahren :lol: Er folgte uns ein Stück, ich hab da angehalten um ihn nicht mit auf die Straße zu nehmen. Dachte erst uns greift eine Katze an. :lol:
    Was für eine Fahrt. Ich glaub wir haben ungelogen 40 Rehe gesehen.

     
    #33514 Crabat
  16. Trotz sehr kurzer Beine, wahnsinnig schnell.
     
    #33515 mailein1989

  17. Rosi und der Sitzsack...

    Da sie sich da immer so breit macht, liege ich manchmal halt auf dem Bett (da kommt sie ja nicht hoch) dann hat sie den ganzen Sack für sich alleine – auch nicht recht :lol:

    Und das Ohr ist auch kaputt :mies:
     
    #33516 Brille
  18.  
    #33517 Meizu
  19. Definitiv meine Bilder des Tages.
    Mein Polen Heu ist angekommen



    Es sah bei mir aus wie aufm Großmarkt



    Was hab ich nur groß gezogen??



    Heu hat außen bissel Lagerungsspuren, aber die Ballen die ich aufgemacht habe sind echt super in Ordnung.

    Bestellt hab ich 30x 1.50 Durchmesser, bekommen hab ich 30x 1.80-1.90
    Ich hab Heu bis zum abwinken :lol:

    Der Winter kann kommen :)
    Ich war heute echt nervös...jetzt ist alles gut.
     
    #33518 einbiest
  20. :woot:

    Damit kämen unsere Schafe für den Rest ihres Lebens hin. :lol:
     
    #33519 Meizu
  21. Ja :lol:
    Ich hab schon 6 dem örtlichen Reitverein weiter verkauft....5 hebe ich für meine TÄ auf..aber trotzdem..das reicht ewig.
    Ich war heute leicht erschlagen und hatte extreme Platz Probleme :lol:
     
    #33520 einbiest
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden