Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es kann auch spielen, wenn es sich dazu herablässt :sarkasmus: Eigentlich ist sie ja so ein "hol den Ball doch selbst, wenn du ihn schon wegwirfst" Hund, sehr seriös. Aber manchmal spielt sie dann doch ganz gerne mit mir. Und apportieren geht eh immer, das ist aber kein Spiel für sie, eher serious business :D
IMG_20201029_152243.jpg IMG_20201029_152317.jpg IMG_20201029_154239.jpg
 
Mein Bild des Tages:

20201030_150140.jpg

Das ist Thilos Erbrochenes und hier kommt die Story dazu:

Wir waren mit einer Freundin und ihrem Hund unterwegs. Wir trafen eine andere Hundehalterin, deren Hund einen Giftköderschutz trug. Sie sprach uns an, ob wir wüssten, dass auf der Runde Giftköder liegen würden, ihr Hund und der Nachbarshund seien hier vor vier Tagen vergiftet worden.

Also beide Hunde an die Leine.

Thilo fraß dann später irgendetwas rotes, was meine Freundin und ich für Rindfleisch hielten. Extrem alarmiert sind wir dann zu mir gehetzt und haben Thilo eine widerliche Mischung aus Kochsalz, Milch, zerbröselten Leckerlies und Lachsöl gegeben.

Der hat das freiwillig aber angewidert geschluckt, es dauerte dann noch eine gefühlte Ewigkeit bis er endlich erbrach und ein leuchtend rotes Stück Apfel (!!!) zum Vorschein kam.

Ich bin sehr erleichtert.
 
Dabei sieht das da drin doch echt kuschelig aus! :lol:

Es hat den Blick seit gestern auch schon von "Fall sofort tot um du Tierquälerin" zu "Ich finde das echt gemein" runter geschraubt..Gestern war es leider stockdunkel bis ich zuhause war, da musste ich echt lachen als ich die Tür aufgemacht habe..
 
Es hat den Blick seit gestern auch schon von "Fall sofort tot um du Tierquälerin" zu "Ich finde das echt gemein" runter geschraubt..Gestern war es leider stockdunkel bis ich zuhause war, da musste ich echt lachen als ich die Tür aufgemacht habe..
Dann ist es morgen bestimmt nur noch „die Aussicht lässt zu wünschen übrig“ :lol:
 
Ich hoffe es :D Aber schmollen kann sie gut. Sie steuert auch beim einsteigen immer erstmal hoffnungsvoll die Beifahrertür an..
Ich bin auf Bashkans Reaktion gespannt, wir bemühen uns grade um einen Kombi, Limousine ist auf Dauer einfach unpraktisch mit nem nassen Hund auf dem Rücksitz :rolleyes: Gehplatten u.ä. haben wir damit auch transportiert und sehr erschrockene Blicke geerntet :lol:
Sobald wir dann nen Kombi haben wird Bsshkan auch eine Box für den Kofferraum bekommen, der guckt dann bestimmt auch so, vllt sogar mit Geräuschkulisse :nee:
Er hängt doch so gern am offenen Fenster oder legt den Kopf auf der Mittelkonsole ab :girl_sigh:
 
Aber er sieht schon deutlich besser aus! Und die Socken scheinen auch zu halten.
Ich bin gespannt was er zur Box sagt :D Maya "singt" ja nicht, die macht genervte Schnaub und Grunz Geräusche wenn ihr was nicht passt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
773
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
431
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
714
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
830
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten