Mein Bild des Tages/Woche/Jahres


Ich schrieb ja "sollte eine Lehre sein", es ist aber ein :gaensefueßchen:Hund,
von daher muss man optimistisch sein :D

Chili wär einfach mit Stuhl weiter :sarkasmus:

Auch das kenn ich :lol:

Wilma auch.
Die hat mal einen Gartentisch mitgezogen, weil sie mir nach wollte.

Und Diego ist mit einem vollen Einkaufswagen im Schlepptau durch Pferde Krämer gerast, weil zwei Gänge weiter ein anderer Hund war.

Also Meine sind da auch schmerzbefreit!

Max hatte ich in einem Geschäft an dem Packtisch festgemacht,
war nur kurz an die Bäckerei dort und Max folgte mir mit Packtisch im Schlepp.:tuedelue:

Back
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unvergessen: Marlene, noch im Wachstum, die samt der Katzenklappe aus der Seitenwand des Lkws einer Mitbewohnerin brach..:D
Eine Woche vorher hat sie gerade noch durch gepasst und da Sturheit siegt lief sie dann mit dem Rahmen um den Hals und der Klappe auf dem Kopf über den Platz. Und besagte Mitbewohnerin hinter her um ihre Katzenklappe zurück zu erobern
"Gestellt" wurde das gefrässige Tier dann am Kompost, wo sonst..
 
Tja, Besuch ist halt nett aber anstrengend. Ich verstehe sie, wenn hier mehrere Menschen waren habe ich auch immer ein erhöhtes Schlafbedürfnis ob der Reizüberflutung..
 
Schon blöd wenn kaum noch Sonne aufs Grundstück kommt :girl_sigh:
6DE89132-A04B-42C7-BD64-65E818D89E10.jpeg

Da sitzt es nun das arme Röschen
45596524-1674-40EA-8EE5-6E9074F842FF.jpeg
und blöderweise wird genau da am Wochenende der Unterstand gebaut...
 
Cassie findets spannend wenn die Katze mit draussen ist.
Übrigens war Katze Nr. 2 auch schon draussen.
Wie erwartet, geduckt gaaaanz langsam einmal über unsere Terasse, dann über die des Nachbarn, irgendwas gruseliges gesehen und so schnell sie konnte wieder rein :lol:
20201013_122740.jpg

Das hat Schwiegerpapa uns gebaut. Und Schwiegermama dekoriert:
20201013_084721.jpg 20201013_081737.jpg

Und das neue Körbchen hat mein Freund ihr gekauft :)

20201013_084713.jpg
 
Boah, das ist ja alles sooo toll.
Die Futterständer sind einfach nur genial.
Cassie wird mit Liebe überschüttet; so toll :love::herzen:
 
Boah, das ist ja alles sooo toll.
Die Futterständer sind einfach nur genial.
Cassie wird mit Liebe überschüttet; so toll :love::herzen:

Wird sie :)
Ich hätt nie gedacht dass sie bei den Schwiegereltern so aufgenommen wird.
Aber seitdem ist mir noch klarer: Niemals ein Kind :lol: Wie die das verhätscheln würden :schock::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
773
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
431
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
714
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
830
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten