Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja gell :love: ich bin so hin und weg von ihm.

Ich muss die Leute ja immer bewundern, die am so dürren kleppern erkennen, wie die dann mit Muskeln und in glänzend ausschauen. Ich bin da viel zu fantasielos. Ich sehe das Pferd und es sieht aus wie es aussieht.
Oder so grausige verwachsene 1-2 jährige . Und dann erkennen da manche schon, ob und wie diese pferde erwachsen und trainiert in schön ausschauen.
Ich erkenne nur schön und unschön als momentaufnahme. Hat sich schon gut gemausert dein bub
 
Ich muss die Leute ja immer bewundern, die am so dürren kleppern erkennen, wie die dann mit Muskeln und in glänzend ausschauen. Ich bin da viel zu fantasielos. Ich sehe das Pferd und es sieht aus wie es aussieht.
Oder so grausige verwachsene 1-2 jährige . Und dann erkennen da manche schon, ob und wie diese pferde erwachsen und trainiert in schön ausschauen.
Ich erkenne nur schön und unschön als momentaufnahme. Hat sich schon gut gemausert dein bub

:lol: Das sehe ich aber auch nicht.
Ich sah wirklich nur den dürren Klepper.
Aber brav war er, sehr brav.
Und ich fühlte mich sofort wohl auf ihm.

Er ist nächsten Dienstag 3 Monate da und hat sich echt schon gemausert.
Es fehlt natürlich noch deutlich an Muskulatur.
Und ich denke das wird auch nicht ganz einfach die dran zu kriegen.
Aber wir sind dran.

Und er ist halt wirklich ganz bezaubernd in seiner ganzen Art und taut immer mehr auf.
 
Lumen ist zur Zeit läufig, dann klebt Abby immer total an ihr. Abby fordert dann sehr viel Aufmerksamkeit und Nähe von Lumen ein, leckt Lumens Kopf, groomt sie, will ständig mit ihr spielen. Die sind im Bett in einer Tour am "rumkabbeln". Und gelgentlich wird es erotisch :lol:
 
Lumen ist zur Zeit läufig, dann klebt Abby immer total an ihr. Abby fordert dann sehr viel Aufmerksamkeit und Nähe von Lumen ein, leckt Lumens Kopf, groomt sie, will ständig mit ihr spielen. Die sind im Bett in einer Tour am "rumkabbeln". Und gelgentlich wird es erotisch :lol:
Das kanne ich, machten meine Hündinnen auch. Mit einer Ausnahme namens Naddel ;)
 
Ich krieg hier schon wieder nen Fön mit dem Tittenmonster. Mimimi hier, mimimi da, dann beleidigt, 5 Minuten später bitte auf den Arm, dann am verhungern, aber bitte kein Fisch...
Weiber brauchts echt nur um Rüden zu gebären :p
 
Ich las öfter den Hinweis, man solle das unterbinden. Aber ich habe den Eindruck, es festigt die Bindung der beiden - auch das Gerammle :D
Scheinschwangerschaften und Co. werden hier dadurch auch nicht schlimmer. Also sollen sie :kp:
Ich finde das eh bei Abby und Lumen total faszinierend..was hab ich gebibbert dass das nicht gutgehen könnte :D Zwei Weiber einer eher eigenwilligen Rasse, dann noch sowas wie Abby dabei die ja mehr als speziell ist..und wat is? Große Liebe :) Find ich toll...also alles richtig gemacht.
 
Ich las öfter den Hinweis, man solle das unterbinden. Aber ich habe den Eindruck, es festigt die Bindung der beiden - auch das Gerammle :D
Scheinschwangerschaften und Co. werden hier dadurch auch nicht schlimmer. Also sollen sie :kp:
Ich habe das nie unterbunden, auch nicht das gegenseitige Gerammle. Klar, anfangs hat man schon ein Auge drauf. Aber wenn man merkt, da passiert nichts Schlimmes, kann man das laufen lassen.

Bei Naddel war es mir zu heikel, obwohl die in ihren Läufigkeitsphasen ihre hündischen Mitbewohner vorübergehend gar nicht Shice fand. Die jammerte dann immer am Trenngitter. Aber meine anderen Hunde haben das gepflegt ignoriert - die werden schon ihre Gründe gehabt haben :mies:
 
Ich finde das eh bei Abby und Lumen total faszinierend..was hab ich gebibbert dass das nicht gutgehen könnte :D Zwei Weiber einer eher eigenwilligen Rasse, dann noch sowas wie Abby dabei die ja mehr als speziell ist..und wat is? Große Liebe :) Find ich toll...also alles richtig gemacht.

Ja ich auch. Zumal das eine absolute Bauchgefühl-Entscheidung war.
Vorher haben wir es mit Vernunft und "passenden", adulten Hunden versucht und alles ging schief. Jeder andere hätte es vermutlich gut sein lassen, wenn es nicht einmal mit Eingewöhnungsphase und passenden Hunden klappt.
Ihr dann einen Welpen aus Russland vor die Nase zu setzen, den ich nichtmal zum Züchter zurückbringen kann :lol: Das muss von außen betrachtet völlig bescheuert gewirkt haben. Als wäre ich einer dieser unvernünftigen Hundehalter, wo abzusehen ist, dass es knallt.
Aber mein Bauchgefühl hat mir gesagt, mit einem Welpen von genau dieser Züchterin wird es klappen. Und das hat es. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
783
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
444
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
730
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
839
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten