Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hach :love:

Erste grössere Runde in der neuen Gegend mit Cassie gedreht.
Ich wusste von Google maps, dass hier viel Grün ist. Und dass es hier viele Baumschulen und Blumenzüchter gibt.
Aber so schön hab ich es nicht erwartet :) mal was anderes als die schnöden, norddeutschen Maisfelder!

20200923_180206.jpg
20200923_180422.jpg
20200923_180305.jpg

Ich bin sehr gespannt wie das alles dann im Frühjahr/Sommer aussieht.
Wir wohnen am Rand von dem Ort, diese Wege sind also quasi direkt vor der Tür.
Trotzdem hab ich alles was man im täglichen Leben so braucht fussläufig zu erreichen und keine halbe Stunde zur Arbeit.
20min die Strasse rauf und man ist am See:
20200923_181734.jpg

Und dort gibts auch nen.. Fluss? Bach?
Ich denk der führt grad viel weniger Wasser als sonst, hat ja ewig nicht geregnet.
20200923_181547.jpg 20200923_182015.jpg

20200923_183949.jpg
20200923_181306.jpg
20200923_182908.jpg
Rückweg.
Das Püppi war echt richtig gut drauf, alles neu, ist freudig von einer Ecke zur nächsten gesprungen, hat gekreiselt, Zoomies gemacht und wir bekamen sogar Lob, weil sie sofort an meinem Bein war, wenn ich das wollte, weil uns einer entgegen kam :woot::love:
 
Es ist schon mühsam nem Dobi (vor allem nem Halbstarken) die "überflüssige" Aufregung in fremder Umgebung zu nehmen. Schaffen tut man das wohl nie ganz, aber man kann ihm viel zeigen und das immer wieder. Hat meinem Ersten sehr, sehr gut getan. Der Junge hier muss aber noch viel lernen ;).
 
>> "Der Abend legt sich leise über unser Haus
Friedliche Schatten ringsum steigen
Ein langer Tag klingt in der dunklen Stube aus
Garten und Weg liegen im Schweigen
Mit Bildern, die durch deine Träume zieh'n
Liegst du, wie kleine Hunde liegen
Fest eingerollt zu meinen Füßen am Kamin
Und schnarchst, dass sich die Scheite biegen" <<

(Reinhard Mey - An meinen schlafenden Hund)​

Fotor_160097396598130.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
773
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
431
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
714
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
830
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten