Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  1. Herzi:herzen:
     
    #32101 mailein1989
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ja, würde ich auch sagen. Und damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ihre Leute sie wiederhaben wollen, enorm.
     
    #32102 snowflake
  4. Soviel ist sicher
     
    #32103 Pennylane
  5. ich hoffe es schwer dass sie geholt wird, meine Freundin meinte vorher schon vorbeugend ein Herbie reicht ihr und Männchen geht gar nicht, Herbie hatte meine Schafpudelhündin vor Jahren mitten im Wald bei Diessen am Ammersee gefunden
     
    #32104 Lucie
  6. Merlin wurde eben von seinen Besitzern abgeholt. Sie haben ihn und ein Mädchen seit 23 Jahren, bauen momentan ein neues größeres Gehege, aus dem Notgehege ist er vor 3 Tagen getürmt und hat seine Frau eiskalt alleine zurück gelassen .
     
    #32105 Lucie
  7. Nur noch zur Info, da er ja schon abgeholt wurde: Es sieht auf dem letzten Bild so aus, als ob du ihm auch Rainfarn hingelegt hattest. Rainfarn ist giftig.
     
    #32106 snowflake
  8. oh je, ich habe paar Blümchen gepflückt, er war so schlau und hat nur die Kleeblüten gefressen
     
    #32107 Lucie
  9. Doch ein Männchen? Sah auf den Bildern oben gar nicht so aus. Edit: da hat mich wohl der Strohhalm am Afterschild irritiert.

    Schön, dass er wieder zuhause ist
     
    #32108 Pennylane
  10. Ja, ein Männchen, Merlin, das Mädchen hat keinen so großen Freiheitsdrang und ist lieber daheim geblieben.
     
    #32109 Lucie
  11. Hab dann mal was zum Thema Out of the dark :)
    Manchmal glaube ich sie wächst noch immer

     
    #32110 VapingYoda
  12. Ich: Die bettelt immer mehr in letzter Zeit :wtf:
    Er: Weiß nicht warum, von mir bekommt sie nix! :schmoll:

    Und dann heute: :gruebel: joa, gibt ihr bestimmt nie was :asshat: :lol:

     
    #32111 BabyTyson
  13. Heute volles Haus mit reichlich Hundebesuch :)

    Was ist er eigentlich fuer eine Rasse?
    Ich meine da ist Schnauzer mit drin

     
    #32112 Mauso
  14. oder Bouvier Mix :) Niedlich der Struppi
     
    #32113 bxjunkie
  15. Sein Versuch mich zu überreden, Maik setzt sich dafür auf den Bobbes und
    legt eine Pfote auf mein Bein.
     
    #32114 golden cross
  16. Die wissen genau wie sie es anstellen müßen :)
     
    #32115 bxjunkie
  17. Zuhause...

     
    #32116 lektoratte
  18. Muss es direkt wieder tun. Hab inzwischen gefühlt 20 Millionen Bilder von der kleinen Prinzessin. Da war sie anderthalb und das Bild ist absolut bezeichnend für ihren Charakter.

     
    #32117 VapingYoda


  19. Gestern war er noch echt fertig. Heute hat er abwechselnd Hummeln im Popo und nervt Spuk oder mich, weil er toben will (ist aber noch ein paar Tage verboten) oder er klebt an einem von uns. Scheint, er hat uns vermisst. :herzen:
     
    #32118 Sunti
  20. Viel zu trocken und heiß hier :wtf:
    Wenn sich der Hund ca. 10 sec auf dem "Rasen" wälzt und er danach so aussieht :eek:.
    Besuch in der Werkstatt
     
    #32119 heisenberg
  21. :girl_pinkglassesf:

     
    #32120 MissNoah
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden