Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  1. KREISCH! Ein neues Fährtenschulkind :D

     
    #32081 Crabat
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Also mein ganzes Hab und Gut ist in Kisten verpackt – im Büro steht noch ein leerer Karton...

    Rosi reingehüpft :lol: – sie findet, kann losgehen
     
    #32082 Brille
  4. Nicht das du sie vergisst in dem Trubel :D
    Die ist schon echt niedlich..
     
    #32083 wilmaa
  5. Mist gebaut....
     
    #32084 Fact & Fiction
  6. Frauchen bei über 30 Grad kontrollieren zu müssen, ist soooooooo anstrengend :sarkasmus:
     
    #32085 Fact & Fiction
  7.  
    #32086 Milu
  8. :shipwrecked: Heute nochmal die Möglichkeit des fließend Wasser genutzt


    Cleo hat ihr „Wassertrauma“ überwunden :tender: Gestern war sie sogar im Wassergraben

    zumindest drin liegen traut sie sich wieder – ich hätte ja nie geglaubt das den Panzer irgendetwas nachhaltig erschüttern kann :girl_sigh:
     
    #32087 Brille
  9. Beute gemacht :girl_haha:


    :girl_pinkglassesf: Die ist zu süß
     
    #32088 Brille
  10.  
    #32089 Lille
  11.  
    #32090 mailein1989


  12. Nach fast einwöchiger Trennung sind Punkt und Komma, Blitz und Donner, Topf und Deckel, Rotz und Löffel, Pech und Schwefel endlich wieder vereint. Denn nur zusammen ist man nicht allein.
     
    #32091 Sunti
  13. @Sunti Ein megaschönes Bild von den beiden Hübschen :herzen:
     
    #32092 bxjunkie
  14.  
    #32093 Romashka
  15. die Schildkröte wurde vorher vor unserem Haus auf der Straße gefunden, jetzt bleibt sie erst einmal hier, Nachbarschaft habe ich mit WhatsApp informiert und hoffe der Besitzer holt sie
     
    #32094 Lucie
  16. Eine marginata. Mach mal ein Bild von der Unterseite
     
    #32095 Pennylane
  17. kann ich die über Nacht in dem Notquartier Mörtelwanne mit Stroh, Löwenzahn und Hibiskusblüten sitzen lassen?
     
    #32096 Lucie
  18. Das Leben ist im Fluss ... und bei allem, was Schyce war oder ist ...

    es gibt diese Momente am Kiesteich, wie heute Abend :)

     
    #32097 Parsonfan
  19. Zur Not wohl schon, aber ideal ist es nicht. Kommst du an lose Erde, von Maulwurfshügeln oder so? Erde wäre besser. Und vielleicht ein Unterschlupf (ich weiß nicht wie Marginatas das halten), ein flach liegender Ton-Blumentopf z.B., falls sie nachts in ne Höhle will. Aber zur Not wird sie sich wohl auch im Stroh verbuddeln, wenn es tief genug ist.
     
    #32098 snowflake
  20. @snowflake morgen natürlich, ich hatte die Hoffnung dass sie schnell wieder geholt wird, 10 Häuser weiter haben sie laut anderer Nachbarn Schildkröten, da ist aber niemand daheim und über die Nachbarschaft WhatsApp Gruppe haben sie sich auch nicht gemeldet. Ich habe sie für das Foto von der Unterseite wieder ausgebuddelt, sie hatte sich ins Stroh eingegraben. Gut dass das Feld gestern gemäht wurde, sonst hätte ich auf die Schnelle überhaupt nichts gehabt. OT: mein Mann hat sie gehalten, er ist KFZ Meister und für saubere Finger braucht es mindestens eine Woche Urlaub
     
    #32099 Lucie
  21. Stroh piekst und staubt (edit: einatmen) . Ja, ungedüngte Erde ist besser. Edit und nicht so austrocknend. Sie braucht über Nacht nix zum fressen oder Wasser. Aber morgen gleich.

    Wenn du ein Handtuch über die Wanne legst reicht es über Nacht.

    Es scheint ein Mädchen zu sein
     
    #32100 Pennylane
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden