Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  1. ich war beide jahre nicht dort, nur jeweils in oktober 3 tage, und... dann hats geregnet.
     
    #32061 toubab
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Für die die meinen das es dort so fantastisches wetter ist:

    schaue in die tabelle bei regentage, und die vierzehntägigen wettervorausschau.



     
    #32062 toubab
  4. Wie in Hamburg :lol:
     
    #32063 MadlenBella
  5. IST doch fantastisches Wetter :)
     
    #32064 Crabat

  6. Ich wurde ohne schwimmhäute geboren, das wirds sein, hitze macht mir nichts aus, nur die sonne ist leider mein untergang.

    meine eltern waren nach der pensionierung von meinem vater nur drei monate im jahr in holland, um die post auf zu machen.
     
    #32065 toubab
  7. Morgens begrüssen sie sich stürmisch, nach dem Futtern und einer Runde durch den Wald wird gemeinsam gechillt :love::love:
     
    #32066 golden cross
  8. Hui, auf dem ersten Foto sieht man den Größenunterschied Mal so richtig. Maik ist ja um einiges länger und wirkt insgesamt "massiver".
     
    #32067 wilmaa
  9. Wir chillen dann mal :urlaub:


     
    #32068 heisenberg
  10. Deshalb sieht man sie ja in Massen im Sommer mit dem Wohnwagen Richtung Süden fahrend :D
     
    #32069 heisenberg
  11. Ausflug an die Osterseen


    Bulle, Kühe und drei Kälber gemeinsam auf der Weide.
     
    #32070 embrujo
  12. @embrujo Seid ihr die ganze Runde um die Seen gelaufen? Ich habe am Fohnsee schwimmen gelernt und war mit meinen Eltern jeden Sommer an den Wochenenden dort :love:.
     
    #32071 Lucie
  13. Ne, wir sind nicht um alle Seen, sondern tatsächlich nur die kleine Runde u.a. mit Fohnsee :D
    Und wir waren auch kurz baden.
    Danach dann noch Kloster Andechs mitgenommen, weil ich da schon so lang nicht mehr war.
     
    #32072 embrujo
  14. vielen Dank auch :heul:, Andechs auch noch, wir haben ja bis vor 2 1/2 Jahren zwischen Ammersee Westufer und Lech gewohnt, ich war oft bei Diessen mit Blick auf Andechs unterwegs, ich hätte nie gedacht dass ich so an der Ecke bzw. Oberbayern hänge, zu spät....
     
    #32073 Lucie
  15.  
    #32074 Vrania
  16. So extrem wie auf den Bildern ist es nicht Maik ist vllt. drei cm höher als Robin,
    also nicht so viel. Aber wenn die Burschen sich strecken, die sind soooo lang.
    Robin ist nicht wirklich kürzer wenn er sich auf dem Rücken liegend räkelt, als Maik.
    Sie sind definitiv kleiner als Tigger und Bommel waren, man würde Äpfel mit Birnen vergleichen. Andere Züchter /Zuchtziele und 14 Jahre dazwischen.
    Das Wichtigste für uns ist, dass die zwei sich gesucht und gefunden haben,
    ein Kopf und ein Bobbes :D
    Es ist so entspannt mit ihnen zu leben, @Meizu hatte mit Recht davon geschwärmt,
    wie Evas Bullis sind :yes: Mit einer Ausnahme, Maik ist nicht dumm, er gehört nicht zu
    denen mit Kartoffel IQ er ist clever, dazu noch stur wie ein Panzer.
    Was die Größe angeht, ich glaube nicht, dass es einen Züchter gibt, der dir
    100%ig garantieren kann, dass der Welpe den du aussuchst nicht größer als
    die festgelegten 36cm wird. Bei Robin hatte ich vor einiger Zeit Bommels Vater im Stammbaum entdeckt und der war nicht gerade klein ... Australier und bei denen ist
    es erlaubt kleine Standards in die Zucht zu nehmen ...
    Wir sind glücklich und zufrieden mit den beiden Bullis, es war die richtige Entscheidung Maik zu Robin zu holen :yes: :love::love:
     
    #32075 golden cross
  17. Hatte n harten Arbeitstag gestern, die Gute.
     
    #32076 MadlenBella
  18. Hab ich schon mal gesagt dass ich den Hund und ihre Bequemlichkeit liebe? :lol::love:

     
    #32077 MadlenBella
  19. Du bist ja fast direkt bei meinen Eltern:lol:
     
    #32078 Melli84
  20. Gewesen ;)
    Nun bin ich schon wieder auf dem Weg nach Hause.
     
    #32079 embrujo
  21. Wir haben fertig

    Das erste Mal im Wohnwagen ein Mittagsschläfchen (Hund und ich :D)
     
    #32080 heisenberg
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden