Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  1. Wer muss schon die Beine ausstrecken?
    Pavel :love:

     
    #31581 MissNoah
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Was hat sie denn? Ich krieg ja aufgrund der Seltenheit, die ich hier bin, irgendwie nie was mit ^^
     
    #31582 BlackCloud
  4. Wir hatten so ein tolles Wochenende :)



    Cassie war natürlich Mittelpunkt, auch bei den Schwiegereltern. Von den gabs erstmal Geschenke zur Poolparty :)




    Wasserbomben findet sie nicht so pralle:



    Und wenns nicht schnell genug geht, wird auch mal gemeckert:








    Mein Lieblingsbild:

     
    #31583 MadlenBella
  5. Iff waff???
     
    #31584 mausi


  6.  
    #31585 Stinkstiefelchen
  7. Sie hat zum 3,5ten Mal seit Oktober vorne links gelahmt. TA meint, es kommt von zu viel, zu harter Muskulatur, aber meine befreundete TÄ meinte, ich soll es sicherheitshalber abklären lassen, dass wirklich nix ist. :)
     
    #31586 BabyTyson
  8. Pack die Badehose NICHT ein :p
    Erstmal zum Schwimmen an den Wannsee


    Natürlich nackig. Und das, obwohl wir hier im “Westen“ sind :lol:
    Da kiekt och keener doof :pilot:
     
    #31587 embrujo
  9. Nackt Schwimmen ist wunderbar. Chris und ich habe seit Jahren kein Badezeug mehr, weil wir vorzugsweise an Strände gehen, an denen "nackt" okay ist. Wenn die Sonne knallt, dann eben mit einem langen T-Shirt ins Wasser.
    Dabei fällt mir ein, dass wir uns für Ägypten wohl noch einkleiden müssen.
     
    #31588 Paulemaus
  10. Klasse, freut mich sehr für euch. Hat sich Cassie redlich verdient nach ihren Malaisen der letzten Monate :party:
     
    #31589 Fact & Fiction
  11. Ja, find ich auch :)
    Diese Woche noch Ergebnisse bekommen und Fäden ziehen, dann schauen wir weiter.
     
    #31590 MadlenBella
  12. Heute im Wald :D

    Seht ihr, was Balena sieht?


    gezoomt


    Ich beschloss, es zu riskieren und da lang zu gehen. Und siehe da, wir lösten absolut keine Panik aus. Ein Muthuhn!


    Es ging dann doch vom Weg runter, aber nicht weit. Keinen halben Meter neben dem Weg wartete es ab und ließ uns passieren.
     
    #31591 snowflake
  13. Das hat aber auch die entsprechende Haltung eines Muthuhns! :zustimm:
     
    #31592 IgorAndersen
  14. Zur Erklärung: Gleich am Waldrand, also nicht weit von unserem Standort am ersten Bild, ist eine mobile Hühnerhaltung. Es war also nicht furchtbar weit weg von daheim. Aber es hat sich, wie sich das für ein Muthuhn gehört, ganz allein in die weite Welt hinaus getraut. Ein weiteres war noch außerhalb des Zauns, aber dort im direkten Umfeld.
     
    #31593 snowflake
  15. Zum Glück kein Wuthuhn.
    Ich wurde kürzlich im Stadtpark von einer wütenden Gans angegriffen. Zum Glück war ich auf dem Rad und schnell weg.
     
    #31594 IgorAndersen
  16. auf diese Chance wartet Ylvi seit Jahren :eg:
     
    #31595 DobiFraulein
  17. Bei uns brechen auch hin und wieder ein paar Muthühner oder auch junge unerfahrene Schafskinder aus Ihrem Gehege aus. Ich hab schon einige von denen zurückgebracht, nachdem ich den Hund irgendwo in Sichweite festgebunden habe, denn die kommen von alleine da nicht mehr rein und der bauer ist ja nicht immer in der Nähe.
     
    #31596 heisenberg
  18. Selbst Rentnerthilo hätte sich wohl gefreut und die mit offenem Maul empfangen.
    Ich war aber glücklich, dass er nicht dabei war, die hätte ihn noch vermöbelt.
     
    #31597 IgorAndersen
  19. ja, das wäre auch meine Befürchtung :sarkasmus:
     
    #31598 DobiFraulein
  20. gemeinsam warten auf Leckerchen
     
    #31599 kaukase
  21. Bei uns lief heute der Kater mit Gassi. WTF. Lieber Muthühner.

     
    #31600 Crabat
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden