Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  1. Es hat sich allemal gelohnt :love::love::love:
     
    #30981 Paulemaus
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Sooo unterwürfig ist der junge Mann gar nicht. Aber als Zweithund würde ICH ihn nach meiner ersten Einschätzung nur an sehr erfahrene Leute vermitteln.
    Er hat am Samstag vor seiner Exkursion meine Zwei am Gitter kennen gelernt. Spuk neutral- interessiert, Picard fröhlich- offen. Erst wurde ganz ruhig geschnuppert, dann wollte er plötzlich auf den Youngster los. Und zwar nicht etwa defensiv-drohend. Spuk war dann sofort da und hat ihn ordentlich angemotzt, an sein Baby geht gefälligst keiner ran... Davor und danach war mit Spuk alles okay.

    Mein Eindruch war, dass Struppi einerseits jetzt selbst mal auf den Schwächsten draufhauen wollte (sieht man bei unsicheren Hunden ja gern, Stichwort Ego aufpolieren), und das ist Picard mit seinen neun Monaten und ohne jegliches Gefühl für Böses im Leben, une dass er andererseits versucht hat, mich als Ressource zu verteidigen. Daher fände ich persönlich es zum momentanen Zeitpunkt sinnvoll, ihn als Einzelhund zu vermitteln. Aber okay, er ist erst eine Woche da und ich denke, ihn vernünftig einzuschätzen und mit ihm bzgl. Hunden zu trainieren wird sowieso mein Job. Vielleicht sollte ich ihn dann in die Vermittlung einstellen, wenn ich ihn etwas besser kenne.
     
    #30982 Sunti
  4. „Mein“ Junge. Seit wir hier wohnen schmachte ich ihn an :D Der Brand ist etwas verwaschen, scheint mir aber ein Ponybrand zu sein :) Perfektes Pferdchen.

     
    #30983 Crabat
  5. New forest?
     
    #30984 toubab
  6. Hübscher Kerl, könnte auch n Welsh sein, oder?
     
    #30985 MadlenBella
  7. Er ist groß, Endmaß auf jeden Fall. Wie ein kleiner Holsteiner. Denke Sportpony.
     
    #30986 Crabat
  8. Der ist optisch auch genau mein Fall :)
     
    #30987 MadlenBella
  9. Für mich ist das alles Pferd. Entweder Pferd oder Pony.

    Araber habe ich mal gegoogelt. An unserem alten Wohnort standen zwei davon, die so abnormal geglänzt haben. :eek: Als hätte die jemand mit Öl eingerieben. Sehr schlank, sehr glänzend und "zappelig".
    Das waren aber Araber mit normalen Köpfen. Es scheint die mit normalen Köpfen und mit hässlichen Seepferdchen-Gesichtern zu geben.
     
    #30988 Meizu
  10. Vielleicht Achal Tekkiner. Wobei die schon recht selten sind :)
    Araber sind nicht nur „Show“, die sind eigentlich wunderbare Leistungs- und Freizeitpferde.
     
    #30989 Crabat
  11. Kein achaltekiner? Die glänzen so.

    zu spät aber immerhin.
     
    #30990 toubab
  12. Die starken Araberköpfe sind auch nicht so meins. Das sind zum Teil echt schöne Tiere, aber nicht meine Favoriten.
    Ich mag eher das Gegenteil, Ramsnasen, so lange es nicht zu doll ist. Insgesamt mag ich es, wenn an einem Pferd was dran ist, ich finde Kaltblüter auch sehr schön.

    Meine letzte Reitbeteiligung war ein Connemara - Arabermix.
     
    #30991 MadlenBella
  13. Das kann auch sein. Beide waren braun und wirklich wie in Öl getaucht. Beim ersten Blick dachte ich, die sind nass.
     
    #30992 Meizu
  14. Ich mag Pferde wenn die auf einer schön großen Weide rumlaufen und mir nicht zu nahe kommen. :lol:
     
    #30993 Meizu
  15. Und, schon ein Kaufgebot abgegeben? :D

    Mir wurde neulich ein PRE-Stütchen angepriesen, aber nein, nicht momentan. :arghh:
    Aber so gesettelt, mit Haus und allem, da geht das doch....

    Ich mag Criollos sehr gerne. Quadratisch, praktisch, gut. Und auch generell eher Endmaßponys. Ich bin mal ein Fellpony geritten, das war auch super.
    Und die Schwedischen Kaltblüter mit ihren Mehlmäulern sind schön.
    *seufz :tender:
     
    #30994 Lille
  16. Das Bild täuscht, es lebt noch!

     
    #30995 Cave Canem
  17. Kann ich mir nicht leisten :D
    Aber ich versuche die Besitzer zu erwischen, will eh wissen wer warum wie :D
     
    #30996 Crabat
  18. Ansitzen...


    ...und Schuss ;)
     
    #30997 Peewee
  19. Öhm:D
    @Crabat @MissNoah
     
    #30998 Joki Staffi
  20. Berichte mal.
     
    #30999 Lille
  21.  
    #31000 Romashka
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden