Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

Ich liebe diese Wanderstrecke. Leider nicht nur ich, auch geschätzt 100 Mountainbikefahrer und etliche Familien mit Kindern. Ein paar Hunde hatten wir auch und das alles auf ca. 1 m breitem Weg. Aber gut, war gutes Training für den Bub und ein paar km hatten wir auch für uns :rede:.
20200517_155640.jpg

20200517_155956.jpg

20200517_155428.jpg

20200517_153656.jpg

20200517_152922 (2).jpg

20200517_153146 (3).jpg

20200517_145027.jpg

20200517_145508.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
yes, passionsfrucht.

Das sind nur Blüher, da kommt leider nichts dran :(
Dafür haben sie schöne Blüten und haben mit unserem Winter keine
großen Probleme.
Auf dem unteren Bild ist die ganz einfache, die wächst sogar im Garten,
bekommt nur einen leichten Winterschutz aus Jute Tuch.
Maracuja hatte ich aus Samen gezogen, aber sie wollte nicht blühen,
war zu empfindlich :kp:
 
Die maracuja sind auch nur zweijährig, das war eine herbe entauschung, eigentlich muss ich jedesjahr ein paar setzen, dann hats immer früchte.
 
Fussi-Aua :(
Schon Samstag passiert, aber weh tut es anscheinend erst heute :surrender:

20200518_154426.jpg
 
Ihr auch?
Hatari hat sich am Hauptballen der Vorderpfote ein Stück Haut und Fleisch eingebüßt - seltsamerweise an der Zehenseite und nicht Hinten.

Keine Ahnung wie sie das gemacht hat, ich bin nur froh, dass die Zehen offensichtlich noch dran sind.

Gute Besserung.
 
Ihr auch?
Hatari hat sich am Hauptballen der Vorderpfote ein Stück Haut und Fleisch eingebüßt - seltsamerweise an der Zehenseite und nicht Hinten.

Keine Ahnung wie sie das gemacht hat, ich bin nur froh, dass die Zehen offensichtlich noch dran sind.

Gute Besserung.

Autsch! Das ist ja auch fies. Schlechte Zeiten für Pfoten...
Er ist vor der Tür in den Metallrahmen der Fußmatte geraten. Weil er natürlich unbedingt als erster rausrennen wollte und die Muddi das aber doof fand bremste er dann irgendwie doof und zack.
Naja. Kralle seitlich aufgeschnitten. Eigentlich nicht tief, aber unangenehm. Gassi heute morgen ging aber ganz normal, Training gestern auch :kp:
 
Diesen Dummbeutel haben wir das halbe Wochenende lang gesucht. Er ist Samstagnachmittag irgendwie über den Tierheimzaun entschwunden, wurde nach 30 nervenaufreibenden Stunden wieder eingesammelt. Wochenende im Eimer dank Telefondienst, Flyer- und Suchtouren und dem Abfahren diverser Sichtungen. Aber er ist heil, gedund und nur ziemlich müde wieder zurück, was will man mehr.

20200516_120215.jpg
 
@Sunti Sitzt der im TH oder gehört der jemand vom Personal? Und falls ersteres- in welchem TH?
Der hat diesen grandiosen "Ich habe es faustdick hinter den Ohren Blick"
 
@Sunti Sitzt der im TH oder gehört der jemand vom Personal? Und falls ersteres- in welchem TH?
Der hat diesen grandiosen "Ich habe es faustdick hinter den Ohren Blick"
Er sitzt in unserem Tierheim als Pflegestelle für die Tierrettung Ausland. Seit Jahren nehmen wir ab und zu Rückläufer der Tierrettung auf und wenn genug Platz ist auch mal einen Hund, der aus irgendwelchen Gründen dringend aus dem Shelter in Ungarn raus muss. Struppi hier wurde zusammengebissen von der Straße aufgelesen und ins Shelter gebracht, wo er wiederum von den anderen Hunden gemobbt und angegriffen wurde. Deshalb ist er jetzt bei uns in der Hoffnung, ihn bald vermitteln zu können. Wir vermuten, dass er eher versehentlich ausgebrochen ist, denn er zeigt bisher keine Tendenzen zum Landstreichern. Er könnte beim Rumschnuppern hinter den Lamellenzaun geraten sein, wo der Misthaufen ist. Und wenn er auf den Misthaufen geklettert ist, kann er über den Außenzaun gepurzelt sein. Er war sehr froh, als er endlich eingesammelt wurde. Falls also jemand Interesse an einem echt menschbezogenen Schmusebäckchen mit Bart hat, kann ich ihn nur empfehlen.



Den Namen hat er nicht von uns. Neuer Name (jetzt Struppi) war erste Amtshandlung, als er ankam. :hust:
 
Ich finde ja er schaut schon um einiges anders als auf seinen Vermittlungsbildern, nicht mehr so "verhuscht"..
Hoffentlich findet sich da schnell jemand, das wäre bestimmt der perfekte Hund für ein älteres Paar das ihn so richtig verwöhnt, verdient hätte er es. Oder halt wirklich zu einem netten aber selbstbewussten Hund dazu.
Ach menno, hier ist es weder besonders ruhig noch ist Maya nett zu unterwürfigen Hunden. Wenn da einer kein Paroli gibt wird sie zur Arschkrampe :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
773
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
431
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
715
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
830
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten