Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

:rolleyes: Eigentlich nur ein kleiner Schnitt am Bein (da war eine Warze einfach zu groß geworden und fing an zu nässen).
Aber die Doofnuss popelt ständig an dem Verband rum...

Und :arghh: ich hab mich gestern Abend von ihr weichkochen lassen – großer Fehler
Sie hat sich dann schon mal die Fäden gezogen :wand: sowas ist mir in meiner ganzen Hundehalterlaufbahn noch nie passiert.

Ach nö.. So hätte ich die gar nicht eingeschätzt, die macht so einen braven und harmlosen Eindruck.. Und jetzt? Muss das nochmal genäht/geklammert werden oder ist es halbwegs stabil zusammen?
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach nö.. So hätte ich die gar nicht eingeschätzt, die macht so einen braven und harmlosen Eindruck.. Und jetzt? Muss das nochmal genäht/geklammert werden oder ist es halbwegs stabil zusammen?

Rosi :eg: die ist wohl der „durchtriebenste“ Hund den ich je hatte!
Ich hätte es wissen müssen – aber den ganzen Abend hat sie ganz unschuldig guckend und ständig hörbar seufzend dagelegen... da ist mein Mutterherz weich geworden (sie hat dann auch wirklich gewartet bis ich eingeschlafen bin und extra leise gemacht, weil ich eigentlich von jedem Geräusch wach werde).

Ist jetzt halt ein Loch im Bein :rolleyes:
Das muss so zu wachsen (ehe ich jetzt hier einen Tierarzt suche). Mal schauen wie es morgen aussieht, ich hab ja alles hier (Verbandszeuges usw).
:schmoll: Dafür muss sie den Trichter jetzt sogar zum fressen tragen und gegen die lauten Schnaufer hab ich das Radio lauter gemacht.

Nachtrag: ich bin ja froh, dass sie den Verband nicht aufgefressen hat, nur die zwei Fäden sind verschwunden
 
Rosi :eg: die ist wohl der „durchtriebenste“ Hund den ich je hatte!
Ich hätte es wissen müssen – aber den ganzen Abend hat sie ganz unschuldig guckend und ständig hörbar seufzend dagelegen... da ist mein Mutterherz weich geworden (sie hat dann auch wirklich gewartet bis ich eingeschlafen bin und extra leise gemacht, weil ich eigentlich von jedem Geräusch wach werde).

Ist jetzt halt ein Loch im Bein :rolleyes:
Das muss so zu wachsen (ehe ich jetzt hier einen Tierarzt suche). Mal schauen wie es morgen aussieht, ich hab ja alles hier (Verbandszeuges usw).
:schmoll: Dafür muss sie den Trichter jetzt sogar zum fressen tragen und gegen die lauten Schnaufer hab ich das Radio lauter gemacht.

Nachtrag: ich bin ja froh, dass sie den Verband nicht aufgefressen hat, nur die zwei Fäden sind verschwunden

Oh man ich kann's mir so richtig vorstellen.Diese Mischung aus Heiligenschein und Leiden bis das Ziel endlich erreicht ist. Wilma konnte das auch so richtig gut und ich bin auch immer mal wieder darauf reingefallen.
Wird schon gut werden, vielleicht nicht ganz so hübsch wie mit Fäden aber Hauptsache es heilt.
 
Wenn die Olsche läufig ist aber keinen Bock hat und nur mosert :lol: Man(n) hat's nicht leicht.
38210154lr.jpg

38210155qe.jpg

38210157to.jpg

38210158ga.jpg

38210159am.jpg
 
Rosi schmollt... so hat sie sich ihren Geburtstag auch nicht vorgestellt
27E1FB13-E155-4322-9085-82AD37058812.jpeg ABF640DB-BF30-4E72-9BF4-CC3CCD221BC1.jpeg
Ich wollte ja bisschen Ball mit ihr spielen – war aber auch nicht recht :schmoll:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Armes Geburtstagsmädchen :love: Trotzdem alles Gute zum Burzeltag Rosi und werd schnell wieder fit! :luftkuss:
 
Rosi:luftkuss:
Happy Birthday und sei nicht so ein Griesgram und so beleidigt... Dein Frauchen tut nur Gutes für dich, du undankbares Luder:D:woot:
 
Herzlichen Glückwunsch an das arme, gequälte Tier. Ich hoffe, es gab wenigstens Torte? :torte:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
787
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
446
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
730
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
839
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten