Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:mies:

Anhang anzeigen 233983

Gestern kam der Kragen der Hölle zum Einsatz :sarkasmus:
Ich hab noch keinen Hund gesehen, der sich so anstellt :rolleyes:
Anstatt zu schlafen, saß sie neben mir, den Kopf hängen lassen und den Kragen auf mir abgestellt :lol:
Body in der Wäsche, ohne Kragen hätte sie geschleckt, wenn ich eingeschlafen wäre

Wir haben uns dann einvernehmlich darauf geeinigt, dass Bademantel auch geht :lol:

:D Lise hab ich heute auch die Fäden gezogen und nun muss sie zumindest Shirt und den Strumpf tragen, sicherlich noch zwei Tage.

Mit diesem Hartplastiktrichter stellt sich Lise auch an :rolleyes: mit dem „leichten“ dagegen hat sie überhaupt kein Problem (ok, gefallen tut ihr das auch nicht, aber der Psycho bleibt aus)
09B0F858-FCA2-419E-A7E8-CAF4CBB144C9.jpeg 2D85D83A-81CE-437A-9125-4881798024D1.jpeg

Gute Besserung deinem Mädel :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:D Lise hab ich heute auch die Fäden gezogen und nun muss sie zumindest Shirt und den Strumpf tragen, sicherlich noch zwei Tage.

Mit diesem Hartplastiktrichter stellt sich Lise auch an :rolleyes: mit dem „leichten“ dagegen hat sie überhaupt kein Problem (ok, gefallen tut ihr das auch nicht, aber der Psycho bleibt aus)
Anhang anzeigen 234021 Anhang anzeigen 234022

Gute Besserung deinem Mädel :)

Ach je, das letzte Bild.. Da will man sofort aufspringen und der armen kleinen Liese den Kopf tätscheln, sie massieren und ihr beteuern das alles wieder gut wird..
 
Ach je, das letzte Bild.. Da will man sofort aufspringen und der armen kleinen Liese den Kopf tätscheln, sie massieren und ihr beteuern das alles wieder gut wird..

:lol: Ja, dass war letzten Winter – sie hat es mit Fassung getragen, aber nicht ohne diesen ewig vorwurfsvollem Blick.

:tuedelue: Grad hab ich ihr Strumpf und Shirt ausgezogen, den Rücken ausgiebig gekrault und viele Küsse gegeben...
Aber morgen bekommt sie alles wieder an, ganz sicher :)
 
:woot: Die wohnt offenbar unter unserer Terrasse und trägt fleißig Nistmaterial ein. Ich will das nicht! :arghh:1.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Gestern am Rhein gewesen...
38138077oo.jpg
 
Und ich kann nicht mal den Kammerjäger rufen.
Nein? Ich kann ihn rufen, hab grade telefoniert. Er sagt, natürlich dürfen sie arbeiten, sie sind systemrelevant.
Nimmt allerdings für die erste Anfahrt zum Lage peilen schon 95 €, alle Maßnahmen kommen obendrauf.
Aber ich denke, ich rufe ihn. Muss das nur noch Gerhard klar machen.
 
Nein? Ich kann ihn rufen, hab grade telefoniert. Er sagt, natürlich dürfen sie arbeiten, sie sind systemrelevant.
Nimmt allerdings für die erste Anfahrt zum Lage peilen schon 95 €, alle Maßnahmen kommen obendrauf.
Aber ich denke, ich rufe ihn. Muss das nur noch Gerhard klar machen.
Hier wird der Kammerjäger von der Gemeinde bezahlt, aber ich will zur Zeit keine fremde Menschen hier haben ;)
 
Pavel ey :lol:
Ich glaub in seinem früheren Leben war er Forscher. Der kann sich stundenlang an irgendwelchen Ufern beschäftigen, auf Äste klettern, Löcher begutachten, Wege finden, rumkraxeln... neulich hat er eine Überquerung bewagt über einen umgestürzten Baum. "Aha, ein Überweg! Wohlan!" und zack ist er losmarschiert :lol:

20200325_103928.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Du Glückliche. Hier auf Privatgrundstücken nicht. Da ist das Sache des Eigentümers.
Doch hier schon, eigentlich überall? Es gibt eine Meldepflicht und dann werden von der Gemeinde Kammerjäger geschickt die Gift auslegen.
Auch auf Privatgrundstücken (haben wir ja auch). Erkundige dich mal für dein BL danach.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
784
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
444
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
730
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
839
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten