Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  1. *unfreundlich :motz:

    Ich arbeite auch nur mit der Maulkorblösung, der Kragen macht ihm Angst, da erstarrt er zur Salzsäule.
    Flippi hingegen hat den öfter gebraucht und stoisch getragen :kp:
     
    #30181 Lille
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3.  
    #30182 mailein1989
  4. Chili mochte den Schwimmreifen sogar gerne. So hatte sie immer n Kissen dabei :D
     
    #30183 pat_blue
  5. Hier auch. Zeigst Du ihm den Ring, schiebt er schon seinen Kopf rein :D
     
    #30184 heisenberg
  6. Erst spazieren
    Dann im Garten spielen
    Dann kuscheln
     
    #30185 Romashka
  7. :D Lise hab ich heute auch die Fäden gezogen und nun muss sie zumindest Shirt und den Strumpf tragen, sicherlich noch zwei Tage.

    Mit diesem Hartplastiktrichter stellt sich Lise auch an :rolleyes: mit dem „leichten“ dagegen hat sie überhaupt kein Problem (ok, gefallen tut ihr das auch nicht, aber der Psycho bleibt aus)


    Gute Besserung deinem Mädel :)
     
    #30186 Brille
  8. Ach je, das letzte Bild.. Da will man sofort aufspringen und der armen kleinen Liese den Kopf tätscheln, sie massieren und ihr beteuern das alles wieder gut wird..
     
    #30187 wilmaa
  9. :lol: Ja, dass war letzten Winter – sie hat es mit Fassung getragen, aber nicht ohne diesen ewig vorwurfsvollem Blick.

    :tuedelue: Grad hab ich ihr Strumpf und Shirt ausgezogen, den Rücken ausgiebig gekrault und viele Küsse gegeben...
    Aber morgen bekommt sie alles wieder an, ganz sicher :)
     
    #30188 Brille
  10. @Brille danke
    Für Lise ebenfalls weiter gute Besserung
     
    #30189 DobiFraulein
  11. :woot: Die wohnt offenbar unter unserer Terrasse und trägt fleißig Nistmaterial ein. Ich will das nicht! :arghh:
     
    #30190 snowflake
  12. Haben wir hier auch wieder..riesige Gänge am Teich (direkt vor unserer Terrasse) und gestern ist eine die Palme an der Terrasse runtergeklettert..Und ich kann nicht mal den Kammerjäger rufen.
     
    #30191 bxjunkie
  13. Gestern am Rhein gewesen...
    [​IMG]
     
    #30192 bxjunkie
  14. Wackelbank :sarkasmus:
     
    #30193 heisenberg
  15. Nein? Ich kann ihn rufen, hab grade telefoniert. Er sagt, natürlich dürfen sie arbeiten, sie sind systemrelevant.
    Nimmt allerdings für die erste Anfahrt zum Lage peilen schon 95 €, alle Maßnahmen kommen obendrauf.
    Aber ich denke, ich rufe ihn. Muss das nur noch Gerhard klar machen.
     
    #30194 snowflake
  16. Hier wird der Kammerjäger von der Gemeinde bezahlt, aber ich will zur Zeit keine fremde Menschen hier haben ;)
     
    #30195 bxjunkie
  17. Ist ne Ratte oder?

    Glückwunsch. :wtf:
     
    #30196 mailein1989
  18. Pavel ey :lol:
    Ich glaub in seinem früheren Leben war er Forscher. Der kann sich stundenlang an irgendwelchen Ufern beschäftigen, auf Äste klettern, Löcher begutachten, Wege finden, rumkraxeln... neulich hat er eine Überquerung bewagt über einen umgestürzten Baum. "Aha, ein Überweg! Wohlan!" und zack ist er losmarschiert :lol:

     
    #30197 MissNoah
  19. Du Glückliche. Hier auf Privatgrundstücken nicht. Da ist das Sache des Eigentümers.
     
    #30198 snowflake
  20. Doch hier schon, eigentlich überall? Es gibt eine Meldepflicht und dann werden von der Gemeinde Kammerjäger geschickt die Gift auslegen.
    Auch auf Privatgrundstücken (haben wir ja auch). Erkundige dich mal für dein BL danach.
     
    #30199 bxjunkie
  21. Ich hab das von der HP meiner Stadt.
     
    #30200 snowflake
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden