Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  1. Der Stock muss mit:motz:
    -Mutti nimmt Stock mit nach Hause - :sarkasmus:
     
    #29621 Joki Staffi
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. So gehören Ohren :sarkasmus:
     
    #29622 mailein1989
  4. Wenn man den örtlichen Hundeauslauf nur mit seinen Hunden besetzt :lol:

    [​IMG]
    Grumpys und Milas Züchter mit seiner Bande :)
     
    #29623 bxjunkie
  5. Also Chili wär da dabei, von den paar Hundchen würd die sich nicht abschrecken lassen :sarkasmus:
     
    #29624 pat_blue
  6. glaube ich auf's Wort! Sie würde aber auch unbeschadet da runterkommen, solange sie nicht größenwahnsinnig wird :D
     
    #29625 bxjunkie
  7. Nö, grössenwahnsinnig ist sie nicht, sie weiss schon, wann sie kleine Brötchen backen muss. Aber sie mag halt grosse Hunde lieber, weil die auch mal körperlich gegenhalten
     
    #29626 pat_blue
  8. After Work Party :)



     
    #29627 Crabat
  9. Die Hündin in lila
     
    #29628 BlackCloud
  10. Der ist ja hinreißend. :love:
     
    #29629 guglhupf
  11. Schau dich mal um, ob du irgendwo BXen findest, es gibt keine geeigneteren Spielkameraden für "solche" wie Chili, Lotti & Co. :sarkasmus:



     
    #29630 guglhupf
  12. So, das hab ich grad mal meinem Mann geschickt. Ned, dass der mir später wieder mit Blumen daher kommt :lol:

     
    #29631 MyEvilTwin
  13. Und BXen lieben (also zumindest alle von mir waren so drauf) distanzlose Hunde..also keine aggressiven Kackbratzen sondern eher die Labbi Fraktion, oder eben Staffs und Co.. Die konnten auch mal einen Rempler ab und waren nicht gleich eingeschnappt. Schäferhunde gingen bei meinen (außer bei Grumpy) eigentlich nie..die waren zu streng :lol:
     
    #29632 bxjunkie
  14. Hab hier leider noch nie eine getroffen :(
     
    #29633 pat_blue
  15. BXen stehen doch in min. 2 Kantonen auf der Liste oder ist das nicht mehr so? In Genf sind sie glaube ich komplett verboten. Genau wie in A dort stehen sie auch teilweise auf der Liste. Vielleicht sieht man sie deswegen in der Schweiz seltener? Ich weiß ja nicht in welchem Kanton du wohnst.
     
    #29634 bxjunkie
  16. Im Kt. SZ gibt's ja keine Listen. SG auch nicht. Chili steht ja eh überall drauf, wo es eine hat. Glaube nicht, dass es an den Listen liegt. Es liegt wohl eher daran, dass die Hunde immer kleiner werden. Also die Leute keine grossen Rassen mehr halten.
    Früher gabs hier viele grosse Hunde, Bernersennen, Schweizer Sennenhunde, DSH, Rottweiler (letztens hatten wir n Baby gesehen :woot:) jetzt sieht man viele Shiba Inus (die sind gerade furchtbar in)
     
    #29635 pat_blue
  17. Ja ok da ist was dran...Shiba Inus sind hier GsD noch in der Minderheit(ich hab noch keinen hier gesehen, aber das heißt ja nix) Akitas haben wir im Nachbarort 2, die sind auch mit Vorsicht zu genießen..Die Shibas sind ja recht klein und auch nicht so bratzig.
     
    #29636 bxjunkie
  18. Die, die ich kenne schon.... die sind alle asoziale A.... (kann aber auch an den Haltern liegen)
     
    #29637 pat_blue
  19. danke:)
     
    #29638 Podencofreund
  20.  
    #29639 Podencofreund
  21. morgens sind die Ohren immer besonders gross:D
     
    #29640 Podencofreund
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden