Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  1. Wenn wir zurück sind von unserer Tour, gehen wir immer durch den Keller (der ist ebenerdig mit direkten Zugang zum Garten und sozusagen unsere Hundeschleuse). Dort hat er sich angewöhnt immer aus dem Putzeimer zu trinken :pfeifen: (ist natürlich frisches Wasser drin)
     
    #24001 heisenberg
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich hab gleich 2 Bilder des Tages... :D

    Einmal Chilis neuer bester Freund


    :love::love::love:

    Und einmal mit dem Kopf durch das Brett :rolleyes:

     
    #24002 pat_blue

  4. Das letzte bild verstehe ich nicht.
     
    #24003 toubab
  5. Mit einer "Laubsägeholzplatte" eine Lücke dicht gemacht, damit Chili da nicht durch schlüpft .... War ihr egal :sarkasmus: Kopf runter und ab durch die Mitte (in dem Fall die Holzplatte:(wand::tuedelue:  also ne stärkere montieren. ...
     
    #24004 pat_blue
  6. Von heute:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #24005 Lana
  7. Leider etwas unscharf
     
    #24006 ZouZou
  8. BOAH! RADFAHRER!!! ( Lotti hat ein ausgesprochen unzartes Stimmchen, so wie ca. 5 ausgewachsene Rottweiler, und findet Radfahrer ausgesprochen überflüssig ) gaanz toll, wen die Affen ungebremst angebrettert kommen und Hund grade auf 2m Höhe über dem Weg steht, gsd macht sie ausser Grollen nichts.

     
    #24007 pixelstall
  9. Wir haben uns heute mal verschiedenen Freizeitgrundstücke angesehen, alle zwischen 2000 - 4000 qm und max 15 Minuten Fahrtzeit. 2 davon haben uns ganz gut gefallen. Von allen Grundstücken kann man auch gut Wanderungen durchführen.
    Hier gibts direkt benachbart einen kleinen Teich und einen kleinen Fluß.



    Beim 2. kommt man direkt an einen Bach
    und über diese kleine Brücke auf ein Wiesengelände und weiter dann auf einen Feldweg. Von dort aus gibts dann nach 10 Minuten einen schönen Biergarten und kann diverse Wanderungen unternehmen

    Mal sehen... Hat ja alles auch Vor- und Nachteile so ein zusätzliches Grundstück...
     
    #24008 heisenberg
  10. ..will gut überlegt sein,/ ist immer viel Arbeit..
     
    #24009 Grinschy
  11. Traudl liebt Gypsy, endlich steht sie auch mal im Mittelpunkt. Zorro verdrängt sie oft, weil er einfach so übermütig ist und sie eher ruhig

    Zorro
     
    #24010 Melli84
  12. Guten Morgen,- über euren Schnee bin ich neidisch. Hier drohen wir zu ertrinken. Kommen nach Hause zurück wie die Wischlappen und es ist empfindlich kalt durch den Wind.
     
    #24011 Grinschy
  13. Tolle Bilder.
    Ist deine Tante nicht enttäuscht, dass es in "Afrika" schneit :D?
     
    #24012 Lana
  14. Wir arbeiten noch am Unterschied Amerika - Afrika :D. Allerdings wird das Austria aus dem Traudl kommt hier auch ständig in Australia umgewandelt:rolleyes:.
     
    #24013 Melli84
  15. Naja mit Schnee ist es hier auch schon wieder vorbei @Grinschy , dank Dauerregen gestern Abend und die halbe Nacht durch...
    Gleiche Strecke wie gestern:
     
    #24014 ZouZou
  16. Wir sind zurück vom Lehrgang. Anstrengendes Wochenende mit enorm viel Informationen, langen Tagen im Regen und interessanten Denkanstößen.
    Viel gelernt, aber auch viel gesehen, was für mich nicht infrage kommt.
    Wir zwei waren auf jeden Fall game over, wann immer wir ins Hotel kamen :sarkasmus:

     
    #24015 BabyTyson
  17. Wo warst du? :hallo:
     
    #24016 MissNoah
  18. David Buss, Lehrgang war in Zeil am Main :)
     
    #24017 BabyTyson
  19. Das war bestimmt spannend :)
     
    #24018 MissNoah
  20. Total! Für mich nicht nur seine Trainingsmethoden und Ansichten, sondern auch die unterschiedlichen Teilnehmer, deren Hunde und Baustellen.

    Für Lexy war es auf jeden Fall ein Hundebegegnungs-Bootcamp :sarkasmus: Sie hat immer gern gebellt oder geknurrt an der Leine bei Hundebegnungen, gerade wenn der andere dann noch "angefangen" hat. Aber schon nach dem ersten Tag hat sie maximal noch geguckt und dann mich angeschaut für einen Keks, bei so vielen Hunden denen wir ständig über den Weg gelaufen sind :lol: Und gebellt hat da auch ständig einer :mies: Vielleicht haben wir dieses Thema jetzt auch durch :gerissen:
     
    #24019 BabyTyson


  21. Was gibt es denn da?
     
    #24020 mailein1989
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden