Mein Aufreger am Wochenende

:unsicher:.....ich hab meinen Mund auch nicht mehr zu bekommen....aber naja...mit den Möpsen lässt sich ja immer noch ein schönes Sümmchen nebenbei verdienen.....aber als TH Mitarbeiter....wo man das Elend jeden Tag mitbekommt und dann auch noch mit einem Tier das eben aus einer solchen Vermehrerstätte stammt....da blieb mir echt das Hirn stehen...:unsicher:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mit ein grund mich davon zu distanziern... denn ich bin die böse mit meinen Hunden aus dem Ausland :lol: :kindergarten:
 
wenn die TH-MA bei einem tierheim beschaeftigt ist, dass dem deutschen tierschutzbund angeschlossen ist, sollte man denen vielleicht mal stecken, was fuer eine "tierschutzfreundliche" mitarbeiterin dieses tierheim beschaeftigt. :sauer:
 
wenn die TH-MA bei einem tierheim beschaeftigt ist, dass dem deutschen tierschutzbund angeschlossen ist, sollte man denen vielleicht mal stecken, was fuer eine "tierschutzfreundliche" mitarbeiterin dieses tierheim beschaeftigt. :sauer:

Och,da kann ich noch einen drauf setzen........:sauer:
In dem Tierschutzverein,in dem ich früher tätig war(und der heute aber auch noch existiert!),hat die ERSTE VORSITZENDE sich zur Aufgabe gemacht eine "Mischlungszucht" zu betreiben mit der Argumentation,dass sie ja "Sozial-Dogs" züchtet:eg:
Da werden wild Labradore mit Molossermixen verpaart,die dann als Broholmermixe verkauft werden:unsicher:......Pudel mit Nackthunden usw. .. und ICH nehme an ohne Voruntersuchung wegen ED oder HD....
Interessenten haben jedenfalls noch nichts davon gehört....

Wie Du schon sagst.....einfach nur widerlich!!!
 
wenn die TH-MA bei einem tierheim beschaeftigt ist, dass dem deutschen tierschutzbund angeschlossen ist, sollte man denen vielleicht mal stecken, was fuer eine "tierschutzfreundliche" mitarbeiterin dieses tierheim beschaeftigt. :sauer:

Ja...das TH ist dem Tierschutzbund angeschlossen....sie hat mit ihrem ganzen Wurf ihre Kollegen besucht und die Möpschen ein bischen sozialisiert im TH....
...noch Fragen....:unsicher:....ja was soll man da noch sagen
 
wenn die TH-MA bei einem tierheim beschaeftigt[DEL] ist[/DEL] war, dass dem deutschen tierschutzbund angeschlossen ist, sollte man denen vielleicht mal stecken, was fuer eine "tierschutzfreundliche" mitarbeiterin dieses tierheim beschaeftigt. :sauer:

meine letzte Info war, süß... :eg:

aber du hast deine hunde nicht von einem auslaendischen vermehrer, sondern von einem hervorragenden auslandstierschutzverein. :love:

2 hervorragend arbeitenden Auslandsorgas... und vorallem die Vermittlung von Becks lief absolut vorbildlich... ich hab selber selten so akribisch vermittelt ;)

bei Corona liefs dann "leichter", da sich die THF auf Sabine berufen hat und somit sich weitere Kontrollen gespart... sie war ja 2 Monate zuvor selbst bei uns ;)
 
wenn die TH-MA bei einem tierheim beschaeftigt[DEL] ist[/DEL] war, dass dem deutschen tierschutzbund angeschlossen ist, sollte man denen vielleicht mal stecken, was fuer eine "tierschutzfreundliche" mitarbeiterin dieses tierheim beschaeftigt. :sauer:

meine letzte Info war, süß... :eg:

wie meinen???? sie ist dort nicht mehr beschaeftigt???

@Bostonbully: aber wenn du das so genau weisst, dann kann man dem deutschen tierschutzbund doch einen hinweis darauf geben, damit die mal mit der tierheimleitung sprechen oder so. :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Aufreger am Wochenende“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
also greenpeace meinte das mit dem nicht-hunde-halten ernst. und da das mit den pupsenden kühen und der überlegung des "ventil-einbauens" auch in diskussion stand, denke ich, ist das differenzieren zwischen gewollte Überspitzung um nachzudenken bzw. dazu anzuregen und wirklich ernstgemeinten...
Antworten
23
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
roxyly
super :) :) Berichte bitte mehr, ja? watson
Antworten
40
Aufrufe
3K
watson
Klopfer
Es spielt doch keine Rolle ob in Md 96 € mit Wesenstest gezahlt werden. Die Frechheit liegt darin, das es überhaupt Kampfhundsteuern gibt in Deutschland. Wenn ein Normalo in einer Stadt mit KH-Steuer beißt wird die Steuer erhöht, als wenn der Hund dann ungefährlicher wird. Ich könnte es...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Piggy
Noena
Pass auf, dass du mit ihr nicht zum WT musst, weil sie eine Kampfkatz ist...:lol: Ich wünschte, meine Katzen wären auch so.....
Antworten
15
Aufrufe
1K
maike
Bully-Mama
glaub ich dir auch...zumal du´s live erlebt hast, ist ja nochmal ne ganz andere ebene als eine erzählung via internet.
Antworten
8
Aufrufe
975
Sirikith
Sirikith
Zurück
Oben Unten