mein APBT - zu dünn oder ok???

HSH2

KSG-HSH-Nerd™
10 Jahre Mitglied
was meint ihr?
Original Black - und Spottednose - line

14463217_1168704029842390_3572494006968213252_n.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Hunde sehen aber nicht wirklich so aus, oder??
Bitte sagt, dass das Foto bearbeitet ist :0
 
Für nen VDH Showring zu dünn!
Im Vergleich zu Bullterrier .
Von Hinten schauen die aus wie Mastschweine.:sarkasmus:
 
:lol: und ich dachte bei der Überschrift "oh nein..Schon wieder der nächste Bekloppte"

Wobei..Es ist Gerald..So daneben lag ich gar nicht :D
 
@HSH2

Die Hunde sind okay - grade so, aber du solltest dringend wieder bissken was auf die Rippen kriegen! :uhh:

Mach mal Urlaub, wo es was Anständiges zu essen gibt. - Die USA bekommen dir nicht.
 
@HSH2

Die Hunde sind okay - grade so, aber du solltest dringend wieder bissken was auf die Rippen kriegen! :uhh:

Mach mal Urlaub, wo es was Anständiges zu essen gibt. - Die USA bekommen dir nicht.

Bitte? Veto! Der typ, abgesehen von die tattoos, sieht spic und span aus, aber die kloetze vorne im bild sind fuer mich sowas wie , nee, mir fehlen die worte, kommt selten vor.
 
Gab's hier nichtmal ein Schild "Achtung, Sarkasmus!" :hö::lol:

Für so einen Wikinger wie den, von dem mich @HSH2 im Moment immer mal wieder mit Bildern versorgt, muss er jedenfalls noch was draufpacken an Gewicht...

Und die Hunde - Gott, die sind auf einem guten Weg, auch wenn ich denke, dass sie durchaus noch watscheln können... Kann aber nicht mehr lange dauern, bis sie Wurzeln schlagen, von daher: Ist doch alles gut? :kp: :p
 
Also den Körperbau von dem Typen finde ich gut. Die Tattoos finde ich blöd, aber wie sagt man so schön? Ein guter Mann hat keine Farbe! :rofl:

Ich bezweifel allerdings, dass das ein guter Mann ist, wenn er so fette Hunde hat. Naja, vielleicht braucht er nur ein bisschen Aufklärung. :D
 
Na ja, so fett sind die Hunde ja nun nicht, liegt auch viel an der Kamera - Perspektive.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mein APBT - zu dünn oder ok???“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich fühle mich nicht angegriffen. Aber du hast weiter vorne geschrieben, dass viele Leute glauben diese Hunde seien aggressiv und hast meinen Beitrag ja zitiert und mir "erklärt", dass manbiter direkt aus der Zucht fliegen. Daher habe ich dir mitgeteilt, dass du mir nichts erzählen musst.
Antworten
32
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
I
Eine dieser Ausnahmen war ein Spielkamerad meiner Jack Russell Hündin Urmel. Der Pitbull hieß Ike und kam damals von Bullterrier in Not zu unserem Nachbarn. Beide Hunde sind schon einige Jahre tot, aber auch Ike ist unvergessen. Er war ein so entspannter, friedfertiger Hund und stand total auf...
Antworten
59
Aufrufe
5K
Cornelia T
Cornelia T
MadMom2.0
Antworten
1
Aufrufe
531
guglhupf
guglhupf
P
Kommt auf das Ordnungsamt an, würde ich sagen.
Antworten
108
Aufrufe
7K
BlackCloud
BlackCloud
A
Antworten
23
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten