Mein Amstaff Dino und Ich

Nicolina

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen

Möchten uns auch gerne mal hier vorstellen.
Ich bin Nina, 27 jahre und habe seit Dezember mit meinem partner einen super lieben Amstaff mischling namens Dino, der jetzt 8 monate ist. Wir kommen aus Oberhausen/Mülheim-Ruhr und freuen uns über erfahrungsaustaus und auch evtl.mögliche treffen:)!!

GLG DINO&NINA
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nicolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War alles etwas merkwürdig muss ich dazu sagen!!
Dino wurde als Boxer/Labbi mix angeboten, mein freund sah ihn und hat sich sofort verliebt. Als wir bei dem Mädel waren und Dino sahen;er setzte sich direkt auf meine tasche*g*,war uns eigentlich klar das da auch ein staff mit drinne ist!! Nun waren wir am überlegen konnten den augen jedoch nicht wiederstehen und nahmen ihn mit da wir auch sahen das es dem hund dort nicht gerade gut geht!!!! Waren dann sofort beim arzt der uns auch bestätigte das es ein Amstaff mix ist,Dino war aber so top fit:) So sind wir zu unserem süßen Dino gekommen.

glg DINO&NINA
 
Ersteinmal Herzlich Willkommen hier!

Ist die private Vermittlung von Liste 1 Hunden nicht verboten in NRW?
Habt ihr das mit dem OA geklärt?
 
@Taz: Ja ist es! Er wurde jedoch nicht als Amstaff mix angeboten sondern als Boxer Labbi mix. Mit dem OA haben wir alles geklärt ohne probleme :)

Danke an alle :) LG Dino&Nina
 
War alles etwas merkwürdig muss ich dazu sagen!!
Dino wurde als Boxer/Labbi mix angeboten, mein freund sah ihn und hat sich sofort verliebt. Als wir bei dem Mädel waren und Dino sahen;er setzte sich direkt auf meine tasche*g*,war uns eigentlich klar das da auch ein staff mit drinne ist!! Nun waren wir am überlegen konnten den augen jedoch nicht wiederstehen und nahmen ihn mit da wir auch sahen das es dem hund dort nicht gerade gut geht!!!! Waren dann sofort beim arzt der uns auch bestätigte das es ein Amstaff mix ist,Dino war aber so top fit:) So sind wir zu unserem süßen Dino gekommen.

glg DINO&NINA

Na klar. DIE Geschichte hört man ja ganz selten nur ... :unsicher:
 
@Taz: Ja ist es! Er wurde jedoch nicht als Amstaff mix angeboten sondern als Boxer Labbi mix. Mit dem OA haben wir alles geklärt ohne probleme :)

Danke an alle :) LG Dino&Nina

Hm... Also weiß das OA auch ganz sicher, dass er ein Listenhund ist? Kommt mir etwas komisch vor, weil solche Hunde in NRW öfters dann im Tierheim landen.
 
kitty-kyf
user_offline.gif

Hm... Also weiß das OA auch ganz sicher, dass er ein Listenhund ist? Kommt mir etwas komisch vor, weil solche Hunde in NRW öfters dann im Tierheim landen.

Er ist auch beim OA als Amstaff mix eingetragen!! Besuch vom OA hatte ich auch bereits bei mit zuhause , extra hundeschule besuchen wir auch für die Lein-Maulkorbbefreiung!

Türlich gibt es mit sicherheit Leute die es erfinden oder sich geschichten einfallen lasse , aber wir hatten die anzeige auch dem OA gezeigt und die hatten dann auch versucht das mädel ausfindig zu machen!! Wie es gelaufen ist weiß ich nicht da uns das OA über das nicht bescheid gibt.

So liebe leute ich hoffe nun das ist geklärt!!

GLG
Nina&Dino :hallo:
 
Herzlich Willkommen :)....Hast du Bilder von deinem Dino?????

lg Antje + Spike :hallo:
 
Danke :)

Ja habe auch Bilder vom Dino aber erst 2 ;( kommen noch welche nach!!

LG Nina&Dino
 
aha... und die Elterntiere hattet ihr beim Kauf auch gesehen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Amstaff Dino und Ich“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
588
Grazi
Grazi
Dino hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
833
Grazi
Grazi
Grazi
Gino durfte endlich ausziehen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
185
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
177
Grazi
Zurück
Oben Unten