Mein 2. zweiter Geburtstag

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich danke dir, dass du es für uns aufgeschrieben hast... und herzlichen glückwunsch!!!!
 
btw. es gibt mittlerweile einige kardiolog_innen, die sich auf "frauenherzen" spezialisiert haben.
 
:birthday: auch von mir. Bleib gesund, 2x pro Jahr feiern reicht ja. Und jetzt einfach schön brav einmal im Jahr zum Belastungs-EKG und Herzschall, dann bist du auch beruhigt und bleibst deinen Hundis und der Familie mindestens noch 80 Jahre erhalten.
 
Oh, die Geschichte hat mich echt getroffen. Das Herz ist bei mir so eine Geschichte...

Erstmal freue ich mich wirklich das du es geschafft hast! Du lebst und kannst dein Leben mit deinen Lieben leben! Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute und das du dein ganzes restliches Leben lang fit bleibst! :luftkuss:

Nun möchte ich mal kurz erzählen wieso mich das so trifft, ich lebe nur noch weil ein anderes Baby gestorben ist. Ich hatte angeborene schwere Herzfehler. Zwei Löcher hatte meine Herzscheidewand und die Aorta war verengt. Wenn ich länger auf die OP hätte warten müssen (gab damals kaum Ärzte die so eine OP an einem winzigen (ohnehin schon sehr schwachen) Säugling vornehmen wollten) wäre ich gestorben. Wäre das andere Baby nicht gestorben und ich hätte seinen OP Termin bekommen wäre ich heute nicht mehr hier.

Ich denke oft an diesen kleinen Menschen... :(
 
Oh weh Katharina da hast du ja auch was mitgemacht...ist es denn nun ok mit deinem Herzen, oder hast du da noch Einschränkungen?
Ja ich geniesse jeden Tag und wenn es mir gut geht, denke ich fast nicht mehr daran was ich habe...denn geheilt bin ich ja nicht, KHK (Koronare Herzerkrankung) ist eine chronische Erkrankung...zur Zeit hab ich viele Probleme mit Herzrhythmusstörungen, aber das mag auch an den WJ liegen...alles nicht so leicht :)
Lieben Dank für deine Worte :fuerdich:
 
Oh weh Katharina da hast du ja auch was mitgemacht...ist es denn nun ok mit deinem Herzen, oder hast du da noch Einschränkungen?

Glücklicherweise nicht. Allerdings sollte ich keine Extremsportarten machen. Aber das haben mir die Ärzte eher mich einem Augenzwinkern gesagt. Wobei das eh nie mein Lebensziel war! :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein 2. zweiter Geburtstag“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
16
Candavio
Candavio
KsSebastian
Antworten
13
Aufrufe
83
La Traviata
La Traviata
KsSebastian
Lieben Dank für die Glückwünsche ... ich hatte ja mal wieder meinen eigenen Geburtstag vergessen. :crazy: Aber dafür hatten wir dann zwei neue Hühner im Garten, als ich von der Arbeit kam. Meine Mitbewohner haben die beiden Ga H´mong Hennen abgeholt.
Antworten
8
Aufrufe
72
Gothic
KsSebastian
Herzlichen Dank für eure Glückwünsche ihr Lieben!
Antworten
7
Aufrufe
90
Caro-BX
Caro-BX
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
132
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten