Meike hat Geburtstag

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :fuerdich:

Irgendwann dann hoffentlich auch noch mal persönlich! :hallo:
 
Liebe Meike, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. :birthday::clover::clover::clover: Alles Liebe und Gute und bleib so, wie Du bist. :party::girl_pinkglassesf:
 
Hier auch nochmal
Alles Liebe zum Geburtstag Meike :luftkuss:
Genieße deinen Tag und lass dich verwöhnen :) blowcandle.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr :torte:
 
1108df8295fc91cb1e4b382b7ff14539.jpg
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meike hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Vielen Dank ihr Lieben :love: Wir waren lecker essen und ich konnte sogar mal lange in die Wanne. So merkt man das man alt wird. :arghh: ;)
Antworten
13
Aufrufe
553
Meike
bxjunkie
Antworten
11
Aufrufe
762
silvester
S
S
Antworten
17
Aufrufe
1K
Meike
FengShuiBulls
Danke ihr Lieben! Hatte einen schönen Tag und ein super tolles Konzert (aber ohne Kater ;) )
Antworten
29
Aufrufe
1K
Meike
Zurück
Oben Unten