Mehr als überrascht / Barney ist da

thellmiss

10 Jahre Mitglied
So, nun ist es soweit. Gestern war nun endlich der Tag gekommen und ich durfte unsern "Stinker" aus dem TH abholen. Nachdem alles erledigt war, konnte ich stolz wie Oskar mit einem noch recht schreckhaften SoKa (oh mein Gott, was war das.....ok, nur eine Amsel! :lol:) nach Hause fahren.

Schon allein die Autofahrt war ein echtes Abenteuer. Nachdem ich ihn ins Auto gesetzt hatte (Rücksitzbank) fuhren wir los zur Tankstelle. Dort angekommen stellte Barney fest, das Herrchen ihn so einfach für 2 Minuten im Auto lassen wollte. Der Blick von ihm war genial :heul:

Wieder im Auto angekommen hatte mein Hund beschlossen die Rücksitzbank gegen den Beifahrersitz zu tauschen und Herrchen musste ersteinmal mit Zunge "begrüßt" werden. Nach etwa 20 sec. hatte ich dann einen total glücklichen Hund auf dem Schoß sitzen und konnte so natürlich kein Auto fahren :gruebel: Ich glaube ich muss nicht sagen, das alle anderen Leute an der Tankstelle sich kaputt gelacht haben oder?

Auf der Autobahn dann (nachdem wir das mit dem "auf dem Schoss kann der Barney nicht bleiben" ausdiskutiert hatten) legte mein Hund dann zufrieden schnaufend seinen Kopf auf meine Beine und schlief ein :love:

Daheim angekommen wartete dann ja noch der "Katzen sind nicht zum Fressen da-Test" auf uns. Ich muss fairerweise sagen, das unsere Katze (Söckchen - Foto kommt demnächst) absolut cool reagiert hat und ganz trocken mitten in der Küche sitzen blieb während unser SoKa nicht wirklich wusste was er machen sollte. Also fuhr er die Taktik "ich kenne dich zwar nicht aber ich würde gern mit dir zu spielen". Das unser Söckchen natürlich nicht davon begeistert war ist ja wohl logisch. Sie zog es vor, knurrend und fauchend Abstand zu halten während Barney Schwanz wedelnd und juchend vor ihr herum hoppelte :lol:

Ok, um es abzukürzen: die Nacht waren wir eigentlich fast ausschliesslich damit beschäftigt unsern Hund davon abzuhalten ins Bett zu klettern (mir persönlich hätte es nichts ausgemacht.....musste aber auch nicht unbedingt sein). Nachdem das geschafft war dann der Schock: Barney schnarcht wie ein Nielpferd mit Schnupfen! :lol:

Nun gut, auch damit kann ich leben. Denn schliesslich ist er es uns wert. Dieser "gefährliche" Hund, wegen dem viele Leute Angst haben, wir viele Erklärungen abgeben müssen (Nachbarn, Familie usw. "Warum habt ihr denn nicht einen normalen Hund geholt?") Wegen dem Herrchen jetzt ein Schild an das Gartentürchen machen musste usw. usw. :uhh:

Ich hätte nie gedacht, das es möglich ist, so schnell sein Herz zu verlieren....von der ersten Minute an mit unserm "Stinker" war auf beiden Seiten sofort eine Bindung und Vertrauen da was ich so noch nicht erlebt habe. Ich glaube ihr wisst, was ich meine oder?

PS: Zu den vielen Antworten in meinen bisherigen Einträgen möchte ich eigentlich noch ein "DANKE" loswerden und denkt immer daran "you are not alone" :love:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi thellmiss ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Schön das es so gut geklappt hat und das er endlich bei euch einziehen durfte :)
Ich denke Hund und Katz raufen sich schon zusammen, hätte er Katz nicht gemocht denke ich hätte er auch nicht mit ihr spielen wollen.
Viel Spass und eine Menge Abenteuer mit eurem Barney wünsche ich euch. Und das alles so wird wie ihr euch das wünscht.

Lg
Dozer
 
hey cool, schön das es geklappt hat für den kleinen und euch. ich hoffe ihr habt viel viel spass mit dem pups! und zu der sache mit dem schnarchen. :unsicher: also jack schnarcht lauter wie mein freund und den hab ich nachts schon immer tracktiert. wenn man hier auch töne einstellen könnte würd ich dat gleich mal machen :lol:. ich hoffe du kannst bald noch ein paar schöne bilder machen.
:hallo::hallo:
 
hey super!
ich hoffe ihr habt sehr viel spaß mit eurer schlabberbacke.
zum thema schnarchen kann ich mich sheepy anschliessen....caesar sägt auch jede nacht den regenwald ab....allerdings muß ich dabei sagen das ich von seinem schnarchen schneller einschlafe und es auch besser abhaben kann wie von meinen freund das schnarchen :D
 
Hey super dann Herzlichen Glückwunsch zu eurem Zuwachs:D
Ich glaube ich hätte mich wohl auch schlapp gelacht wenn ich an der Tankstelle gewesen wäre:lol:Wünsche euch wunderschöne Jahre mit ihm.
Will Bilder sehen:D
 
grins... ja das schnarchen ist für uns alle wohl so normal wie das grunzen und schmatzen - über die Bandbreite der Geräusche kann man sich nur wundern. Ich kenne keinen normalen Hund der da mithalten kann.

Lasst euch nicht zu sehr um den Finger wickeln...das beherrschen sie alle vorzüglich...

ganz viele schöne Tage, Wochen, Jahre mit eueren Pupser und viel Geduld für die ersten Nächte...langweilig wird euch sicher nicht mehr werden, das verspreche ich blind...
 
Vielen Dank für den tollen Bericht. Das Gesicht an der Tankstelle kann ich mir bildlich vostellen. :lol: Donnie schläft übrigens unter der Bettdecke - selbst wenn er schlafen würde, würden wir es glaube ich gar nicht hören. ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Famileinnachwuchs. :hallo:

Und bitte, bitte: Fotoooooos! :love:
 
Ja wir wissen was du meinst, wir haben zwar zwei Staffbulls, aber da ist ja nicht wirklich ein Unterschied im Herz verlieren... Wünsche euch alles Liebe und gute mit eurem neuen Familienmitglied, und "Hut ab" das ihr euch trotz allen Widerständen gerade als Polizist für euren Hund so eingesetzt habt... Ich bin sicher er wird es euch auf seine Art und Weise nie vergessen!


LG

Wistiti & Hunde

P.S: Die Bilder nicht vergessen ;o)
 
Ohhh, super! Schon eingezogen!:love:
Ich wünsch Euch viel Freund mit dem Lütten!!
 
Wie schöööööööööööööön, dass "Stinkie" schon eingezogen ist :D:love:

Super Bericht, ich musste echt richtig lachen ;)

Viel Spaß euch allen und eine schöne Zeit.

Hoffe noch viel mehr von euch zu lesen und vielleicht habt ihr ja Lust mal zum "Hessengassi" zu kommen... :hallo:
 
:) Ich find den Bericht auch total schön :)

Wünsch euch ganz viele, gesunde Jahre zusammen :love:

Ich will jetzt endlich ein Bild von Stinkie sehen :eg:
 
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Familienzuwachs! Ihr werdet ganz bestimmt viel Freude mit dem Süssen haben :lol:

Viele Grüsse von

Steffi und der Knutschkugel
 
Auf vielfachen Wunsch ..........klickt mal auf mein Benutzerbild.........
 
Na da hoffe ich mal, daß er kein "Barney Geröllheimer" wird... :lol:

Gratuliere zum Zuwachs!

Und ich verschiebe mal nach "Geschichten". Da kannst Du uns dann ja weiter auf dem Laufenden halten. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum suuuuperoberknuffeligen Barney-Bärchen ! Viel, viel Spaß mit dem Pups-Kind... und JA, das mit dem Schnarchen ist uns hier Daheim auch nicht unbekannt... nur, Arönchen schläft (natürlich ?!) im Bett. Kommt Zeit, kommt Tat und dann liegt der Kleene auch im Bett. Mittendrin statt nur dabei ist dann die Devise !

Freue mich über weitere Berichte und natürlich doppelt und dreifach über FOTOOOOSSSS !!! :love: :love: :love: :love: :love: :love:
 
Toll! Das hast Du richtig schön beschrieben :love:
(Jetzt hilft nur noch Oropax.)

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Barney!
lg,
mazzy
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. :hallo:
Was ein niedlicher Fratz :love: :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mehr als überrascht / Barney ist da“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Der Spacko hatte zwischendurch Spezialfutter, wo ein Sack fast 70 Euro gekostet hat - und am Ende seines Lebens war der Hund medikamententechnisch so kostenintensiv, und wir so dermaßen blank, dass ich, hätte ich das Futter noch gehabt, dasselbe gefragt hätte. Ich hatte auch gerade in der Woche...
Antworten
4
Aufrufe
820
lektoratte
lektoratte
Podifan
Einen Westi kenne ich auch, der das macht. Aber nicht, um größer zu wirken, was ich eh nicht ganz glauben kann, sondern weil er eine Hinterpfote verletzt hatte, die er schonte, und dennoch mit erhobenen Beinchen pinkeln oder markieren wollte. Dabei ist dann der Handstand raus gekommen.
Antworten
3
Aufrufe
643
Podifan
Podifan
konfetti
Ich möchte bitte gerne auch so Samen haben ....
Antworten
8
Aufrufe
604
KZC
guglhupf
surreal :uhh: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
563
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten