Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Meerbusch's Bxen

  1. Tolle Bilder, tolle Hunde! :knutscher:
    Sieht nach ganz viel Lebensfreude aus :)
     
    #161 Yuma<3
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Danke für die tollen Bilder, ich hatte BXen noch nie so in Aktion gesehen,
    Naturgewalten, wunderschöne Hunde :yes::love:
     
    #162 golden cross
  4. Echt total tolle Hunde hast du!
     
    #163 kitty-kyf
  5. Bei Gesichtskirmes-Wettbewerben wären das auf jeden Fall immer die Gewinner. :lol: Und wie die sich bewegen können, traut man ihnen gar nicht zu :)
     
    #164 Diana2099
  6. Merci für die Bilder, Claudia - tolle Hunde :luftkuss:
     
    #165 Fact & Fiction
  7. Die sind so toll, diese großen Toffel :):knutscher:
     
    #166 Joki Staffi
  8. Lieben Dank euch allen...das Trio existiert ja leider nicht mehr, bzw. nur noch in meinem Herzen. So wird es auch nie wieder sein, denn ich werde nie mehr drei BXen haben, wahrscheinlich nicht mal mehr 2 wenn Gus mal nicht mehr ist (in 100 Jahren versteht sich ;) )
    War ne schöne Zeit...
     
    #167 bxjunkie
  9. Darf ich fragen wieso nicht?

    Gerade das macht die Bilder aus... 3 so große Hunde und dann du als zartes Persönchen :)
     
    #168 Pyrrha80
  10. Wunderschöne Bilder, wunderschöne Hunde! Bitte mehr Fotos!
    Molosser sind einfach toll, ich liebe sie!
    Von wegen träge Couchpotatoes!
     
    #169 Lanzelot
  11. 1.bin ich schon lange nicht mehr das zarte Persönchen wie auf den Bildern, das ist 10 Jahre her :lol: (remember mein Gejammer über Gewichtszunahme aufgrund des Rauchstopp und WJ?) und zum anderen und das ist ernster bin ich einfach körperlich nicht mehr in der Lage dazu. Ich bin nicht gesund, habe einen Mann der es ebenfalls nicht ist und somit die gesamte Verantwortung der Hunde auf meine Kappe geht...früher hatte er keine Lust Gassi zu gehen oder ähnliches, aber heute kann er es auch nicht mehr. Und mir wird das zuviel. Gerade bei der Witterung in den letzten Wochen ist mir das immer schwerer gefallen, ständiger Regen, Kälte und dann immer 6xraus am Tag (jeweils 3x mit einem Hund) , dann der Dreck den die ständig aufgrunddessen reintragen und ich muß alles managen mit meinen steifen schmerzenden Knochen...nope die Zeiten sind nunmal vorbei, machste nix dran :) Und mit einem Hund kann man auch schöne Bilder machen :lol: Aber wer weiß...vll. lass ich mich wenn die Zeit gekommen ist, doch nochmal hinreißen zu einem 2.Hund...ich würde gerne nochmal ein Hundemädchen haben...we will see..
     
    #170 bxjunkie
  12. Mhm... ich dachte du übertreibst mit deinem Gejammer wegen dem Gewicht (ist ja so ein Frauending) *lach*

    Alles gut, rechtfertigen musst du dich ja nicht, auch wenn wir dann auf solche tollen Bilder verzichten müssen ;)
     
    #171 Pyrrha80
  13. Also fishing for compliments ist das sicher nicht :lol: und würde ich noch 58Kilo wiegen, wie auf den Bildern, dann würde ich gewiss nicht jammern, weil das wäre nun wirklich unglaubwürdig :) Aber inzwischen sind einige Kilos dazugekommen, wobei die nicht mal das Problem sind, kann man ja wieder abnehmen (bin dran)..aber die Gesundheit eben...fällt mir wirklich schwer sonst würde ich immer mindestens 2 haben wollen.Und rechtfertigen tu ich mich nicht...hab dir ja nur deine Frage beantwortet, kein Problem.
     
    #172 bxjunkie
  14. Wirklich wunderschön - deine Hunde :love: da hat man wenigstens was im Arm :)
    Das du wehmütig wirst kann ich dir nachfühlen, ist bei mir auch so :(
     
    #173 Yannik
  15. Tut sie auch. Auch wenn sie das selbst nicht so sieht. Sie ist nicht mehr das zarte Persönchen von diesen Bildern, aber immer noch schlank.
     
    #174 snowflake
  16. Danke Claudia für die wunderschönen Bilder von deinen schönen Hunden :love:. Ich durfte ja damals beim Wesenstest die tollen BX‘en von unserer Tierärztin vor Ort kennenlernen und ab da hatte ich mich ja auch ein wenig in die Rasse verguckt :girl_pinkglassesf: einfach toll.

    Deine Entscheidung kann ich voll und ganz verstehen, hatte das Gefühl du schreibst von mir und warum ich auch keine 3 Hunde mehr zusammen möchte :(. Ist bei mir haargenau so.

    Lieber Grüße und das dich deine Knochen nicht all zu sehr ärgern :luftkuss:
     
    #175 baghira226
  17. Danke Bianca :fuerdich:
     
    #176 bxjunkie
  18. Einfach immer nur schön deine Bilder! Danke Claudia!
     
    #177 Booba
  19. Ich hab auf der Suche nach einem Bild von meiner Bananenstaude diese Bilder von meinen beiden Hündinnen Gina und Vanity gefunden. Ich fand das insofern interessant, als man auf den Bildern sehr schön sehen kann, das die ältere Hündin (Gina) diese Raufereien als Möglichkeit sah Vanity klarzumachen wer denn hier die Hosen an hat und Vanity in ihrem jugendlichen Leichtsinn, das ganze als total schönes Spiel sah während Gina das sehr ernst meinte, weswegen wir auch immer in Habacht Stellung standen wenn die beiden tobten. Oft genug kippte es nämlich auch und es entstand eine ernsthafte Beißerei...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #178 bxjunkie
  20. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier sieht man sehr schön den enormen Größenunterschied :lol: Vanity sitzt...da war sie ca.1 Jahr und Gina 4 Jahre...
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #179 bxjunkie
  21. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #180 bxjunkie
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meerbusch's Bxen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden