Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Meerbusch's Bxen

  1. Schön, dass du mal wieder da bist, @mama5 :hallo:
     
    #141 snowflake
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Danke für die schönen Bilder, anschauen hat richtig Spaß gemacht. Prächtige Kerle, deine Jungs.

    Renesse muss man sich merken :)
     
    #142 Fact & Fiction
  4. Danke Vera richte ich aus ;)
     
    #143 bxjunkie
  5. Wunderschöne Bilder.

    Ganz besonders gefällt mir das Fell also die Farbe. Es ist so richtig schön intensiv. Sie sehen unheimlich gut aus :love: richtige Charaktere noch dazu.

    Die Frage kam dor sicher schonmal:
    Wie sind BXen so von der Sozialverträglichkeit ?
    Ich sehe deine beiden Buben und bin begeistert :knutscher:
     
    #144 Melanie F
  6. Erstmal lieben Dank für das Kompliment, freut mich sehr :fuerdich:Meine Schnösel sind auch toll und ich bin sehr stolz auf die beiden :love:

    Zu deiner Frage...
    BXen sind in der Regel sehr gut verträglich mit alles und jedem, sofern man sie an alles ranführt...Gus zum Beispiel liebt den Ziegenbock in unserem Dorf und das seit er ein Baby war. Der Bock liebt ihn übrigens auch, der kam echt angerannt wenn er Gus sah und senkte seinen Kopf, presste ihn so fest es ging an den Zaun und Gus leckte ihn ab :lol:
    Gina meine erste BX liebte meine Zwergwidder die ich damals besaß und fraß zusammen mit ihnen aus der Schüssel während ich den Auslauf säuberte...Grumpy liebt die Hühner -die dem selben Bauern gehören wie Ziegen-und die Hühner stehen auf ihn (gibt es auch ein Video von, da lachste dich schlapp) etc.etc.
    Artgenossen begegnen sie erstmal vorsichtig und dann wird getobt. Grumpy hat nichts gegen kleine Hunde, sie dürfen ihn nur nicht anbellen oder anknurren (gilt allerdings auch für Große), dann ist Schluss mit lustig, wobei er da auch nicht zubeißt aber er ist schon arg gefrustet...also mit Einschränkungen kann ich sagen, ja sie sind absolut mit allem und jedem verträglich, aber es ist sofort Essig damit wenn sie auch nur einmal eine schlechte Erfahrung machen mußten (was meine hier bei all den Tutnixen leider alle mehr oder weniger machen mußten)

    BXen sind Rudelhunde, sie mögen ungerne alleine sein, ist wirklich so...deswegen findest du unter den BX Besitzern meistens auch welche mit mehreren selten ist da ne BX Einzelhund.
     
    #145 bxjunkie
  7. So blödes Wetter schreit ja nach "Fotoalben" durchschauen :D Hier mal ein paar Bilder von meinen Not BXen Gina, Pelle und Nico und auch ein paar mit Vanity Gina und Pelle(nach Nico's Tod)...
    Die Bilder sind etwas durcheinander, sorry aber die Upload Software macht da immer Gulasch draus...nun lass ich es so :D

    Spielstunde auf heimischen Weiden, mit Pelle dem Springinsfeld
    [​IMG]
    Vanity ca. 7Monate jung
    [​IMG]
    Wettrennen, Pelle und Vanity
    [​IMG]
    Pelle springt und Gina schaut ihn bewundernd an :)
    [​IMG]
    Pelle..im Hintergrund vom Betrachter aus links Nico und daneben Gina
    [​IMG]
    Kleine Pause mit Nico und Gina
    [​IMG]
    Pelle am Strand von Sint Maartenszee (Nordholland)
    [​IMG]
    Vani versucht Pelle den Ball abzunehmen :D
    [​IMG]
    Vanity die Hupfdohle :lol:
    [​IMG]
    nochmal am Strand von Sint Maartenszee...Pelle..die Bilder sind deswegen so unscharf, weil es unfassbar stürmte an dem Tag und der Sand aufgewirbelt wurde...
    [​IMG]
     
    #146 bxjunkie
  8. Nico will den Ball...auf dem Bild war er bereits 10Jahre unser Notfellchen aus NL
    [​IMG]
    die drei Musketeers entern den niederländischen Strand :lol:
    [​IMG]
    ...
    [​IMG]
    Sausewind...Vani
    [​IMG]
    Pelle...stretching :D
    [​IMG]
    Nico und ich...der liebe Junge...
    [​IMG]
    Gina und Nico...immer in meiner Nähe im Gegensatz zu Pelle.
    [​IMG]
    Gina schaut unter Pelle hindurch...die beiden waren auch ein Dreamteam...
    [​IMG]
    artige Hunde ;)
    [​IMG]
    Vanity's Pobbes..
    [​IMG]
     
    #147 bxjunkie
  9. hier holt mich Nico fast von den Beinen :)
    [​IMG]
    Pelle
    [​IMG]
    Pelle und Gina...Pelle war immer erster Hund am Ball, da hatte niemand eine Chance :D
    [​IMG]
    Vanity in Renesse am Strand bzw im Wasser
    [​IMG]
    Gina...die Schmusekugel :love:
    [​IMG]
    Schmusekugel Part 2 :lol:
    [​IMG]
    Feuchte Küsse :lol:
    [​IMG]
    Was zum lachen für euch...Ich als Fähnchen :lol: Das war Vanity, halbes Jahr alt *pfeif*
    [​IMG]
    Nico das Monster :lol:
    [​IMG]
    Bei dem Bild hab ich immer die Titelmusik von Bonanza im Ohr :lol:
    [​IMG]
     
    #148 bxjunkie
  10. Nico der unglaubliche Senior...der Hund hatte eine Lebensfreude, die unglaublich war.Er hatte es nie besonders gut und blühte auf als er zu uns kam.
    [​IMG]
    Ballspiele am Strand haben alle geliebt.
    [​IMG]
    Pelle..auch Sausewind :D und da war er immerhin schon 9
    [​IMG]
    [​IMG]
    und noch 2 Schneebildchen
    Gina hatte da ihren Spaß
    [​IMG]
    Gina das Schneehuhn :D
    [​IMG]
    alle meine Hunde :lol:
    [​IMG]
    That's all...ich hoffe ihr hattet etwas Spaß beim anschauen :)
     
    #149 bxjunkie
  11. Das sind so schöne Hunde :love:
     
    #150 MadlenBella
  12. Schade :love:
     
    #151 Stinkstiefelchen
  13. Klasse Bilder, Claudia! Macht Spaß, die anzusehen. :)
     
    #152 snowflake
  14. Also wenn du noch welche hast.. also Bilder, immer gern :)
     
    #153 Pyrrha80
  15. So schöne Bilder! :love::love: vor allem das wo Pelle so gestreckt galoppiert, richtig toll! :herzen:
     
    #154 nelofar
  16. Ich muß mal schauen welche ich nehme..ich hab Bilder satt :)

    Danke @all :fuerdich:
     
    #155 bxjunkie
  17. Danke sehr :) Unser Pelle war auch der Athlet der Gruppe..lag vll. daran das er bevor er zu uns kam, mit einem spanischen Strandläufer zusammengelebt hatte :D Dikdik hieß das Hundemädchen, wie die afrikanischen Zwergantilopen.
     
    #156 bxjunkie
  18. Simply beautiful - thank you for sharing these with us :) Mir gefaellt besonders die Athletik, man sieht, die Hunde haben/hatten Freude am Spiel und der Bewegung.
     
    #157 Madeleinemom
  19. Bei uns flaniert jetzt auch so eine Grazie über die Wiesen :)

    [​IMG]
     
    #158 guglhupf
  20. Noch ein junges Tier? Schöne Schwarzmaske :love:
     
    #159 bxjunkie
  21. Mittlerweile schon bißchen älter, das Bild ist noch aus dem Herbst. Mittlerweile sechs Monate und angeblich 46 kg. :wtf:

    Aber sowas von knuffig. Lebt mit zwei Zicken zusammen (im Hintergrund) und freut sich jedesmal nen Ast, wenn er Mailo trifft. :)
     
    #160 guglhupf
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meerbusch's Bxen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden