Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Meerbusch's Bxen

  1. Danke für die aufmunternden Worte und Komplimente für die Bilder :fuerdich:
    Biest klar hab ich noch Bilder :D Du wirst dir wünschen nie nachgefragt zu haben :eg: :sarkasmus:
     
    #121 bxjunkie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich liebe deine Hunde. Gross und doch sehr agil, ausdrucksstark aber mit sanftem Blick.:love::love:
    Und was ist der Grumpy gewachsen…. einfach nur schön die Bilder danke!

    Geniesst eure Ferien noch, dieser Strand, da möchte man gerne auch laufen gehen.
     
    #122 Booba
  4. Tolle Bilder von tollen Hunden und einem schlanken, aber vielleicht jetzt nicht mehr untergewichtigen Frauchen. :zustimm:
    Und ein toller Strand. Ich werde gleich nochmal suchen, wo du das FH eingestellt hast, denn ich habe die Bilder grade Gerhard gezeigt und er ist mit mir der Meinung, dass man bei diesem Strand DK nicht mehr nachweinen muss. Und außerdem ist für uns die Anfahrt nur halb so lang wie nach DK.
     
    #123 snowflake
  5. Mich würde der Sabber auch nicht stören, kann man ja wegwaschen.

    Ich habe Freunde mit zwei Bernhardinern. Sie haben sich schon mal überlegt ob man den Schleim nicht auch kommerzialisieren könnte wie zum Beispiel der der Schnecken.:D
     
    #124 Booba
  6. :) Hier ist die Adresse:
    Allerdings ist das Haus sehr klein mit meinen beiden zumindest...75m² aber es gibt in Renesse Unmengen an Häusern die man mieten kann...und ja um diese Jahreszeit sind die Strände da wirklich so leer...deutsche Nordseestrände habe ich bzw meine Mutter (die war aber auf Sylt immer) da anders erlebt, weswegen ich da nie Urlaub machen möchte mit meinen Hunden...
     
    #125 bxjunkie
  7. Yep als Tapetenkleister oder Bio-Leim :D Da dachte ich auch schon dran
     
    #126 bxjunkie
  8. Ja, danke, Claudia, ich hatte es schon gefunden. Aber angesichts des herrlichen Gartens werde ich versuchen, das zu buchen, in das du nächstes Jahr willst. Das ist genau nach meinem Geschmack.
     
    #127 snowflake
  9. So die letzte Bilderflut aus Renesse...


    Zuerst im Garten des Ferienhauses...

    bißchen viel Fell :D
    [​IMG]

    Gegenseitiges belauern...wer traut sich das Tau zu nehmen?
    [​IMG]

    Grumpy in Spiellaune :love:
    [​IMG]

    hmmm...wie komm ich da jetzt ran?
    [​IMG]

    hab es...hab es....
    [​IMG]

    immer dieses Geknutsche von der Frau :rolleyes:
    [​IMG]

    war da wer?:jaeger:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    bißchen Dog Dancing :lol:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #128 bxjunkie
  10. und später...am Strand
    wir sind alleine...
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ENDE...next year will to be continued ;)
     
    #129 bxjunkie
  11. Es ist toll diesen Beiden zuzuschauen.

    Die Lebensfreude und wie sie spielen,sagt nicht nur viel über die Bindung zueinander,sondern auch die Bindung zu dir aus. Ganz tolles Gespann,ihr mit euren Süßen:)

    Tolle Bilder:luftkuss:
     
    #130 Joki Staffi
  12. Super schöne Bilder, besonders die Spielbilder im Garten haben es mir angetan. Was für Wuchtbrummen :)
     
    #131 Dunni
  13. Danke sehr :fuerdich:
     
    #132 bxjunkie
  14. Uhhhh hab alle angeschaut, weil, Strafe muss ja sein :lol:

    Aber jetzt mal ehrlich..du bist echt nit fett..wirklich nit.

    Das sind tolle, tolle Bilder.
    Machst du die hauptsächlich? Oder der Mann?

    Und ich hab Sabber gefunden :mies:
     
    #133 einbiest
  15. Tolle Bilder :love:
    Die Körpersprache der beiden, wie sie um das Tau rumschleichen :zustimm:
     
    #134 embrujo
  16. braves Mädchen! ;)

    :fuerdich:

    Danke sind auch tolle vierbeinige Models :)
    Meistens ich...er wollte zwar die sauteure Kamera haben (Canon 1D ) aber hat meistens keine Lust :nee:
    Was??!! WO???:eek::lol:

    Ja wobei das nur Getue und harmlos war...am abend gab es ein kurzes Scharmützel ums Futter..Grumpy hat Gus angegriffen , weil er die leere Schüssel von Grumpy ausschleckte, was zu Hause nie ein Problem darstellt..ich schätze der Stress, die fremde Umgebung etc.
    Ein Brüller von mir (ich stand daneben, weil ich es kommen sah) und alles war paletti. Kerle...:rolleyes:
     
    #135 bxjunkie
  17. Klasse Bilder, Claudia. :zustimm:
    Das erste Bild im Garten fand ich erstaunlich: dass sie auch am Körper so viel übrige Haut haben, sieht man normalerweise gar nicht.
    Und toll, wie viel Spaß und Temperament sie haben!
     
    #136 snowflake
  18. Auf den Bildern fehlt was.......... :D











    Da ist ja ga kein Sabber zu sehen:eek::D
     
    #137 pat_blue
  19. Doch!!! Musste mal genau schauen...so n bissel sieht man :lol:
     
    #138 einbiest
  20. Na ja....
     
    #139 pat_blue
  21. Tolle Bilder und schöne Hunde.
     
    #140 mama5
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meerbusch's Bxen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden