Meerbusch's Bxen

und das letzte eh die letzten Bilder...weil ihr so brav ward und bis jetzt ausgehalten habt, auch nur noch drei :lol:
29015885oy.jpg


29015886zt.jpg


29015887rf.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Superschöne Bilder!!! :toll::love:

Aber... Wo bitte bist denn du fett geworden? Hinter den Ohren? In den Kniekehlen? :mies:
 
Superschöne Bilder!!! :toll::love:

Aber... Wo bitte bist denn du fett geworden? Hinter den Ohren? In den Kniekehlen? :mies:
Danke :) Naja ich hab inzwischen Dank Rauchstopp und Kortison schmale 10Kilochen zugelegt ...aber wie gesagt ich versuche im Moment Schadensbegrenzung zu betreiben...das abnehmen spare ich mir dann auf wenn ich mal vom Kortison weg bin...manchmal möcht ich das rauchen wieder anfangen...
 
Deine zwei vierbeinigen Hupfdohlen haben Spass, gelle?

bitte Deinen Holden doch mal, den Zerrspiegel gegen einen ganz normalen auszutauschen ;) - fett :nee:
 
Das liegt am Vertical Video Syndrom :D
(nicht böse nehmen, Claudia :D)

Die Bilder sind (mal wieder) klasse :)
:lol: :lol: Nur das Problem ist...das war ein LIVE Video bei Facebook welches ich runtergeladen habe, dort sind diese Balken wohl entstanden...wenn ich direkt aufnehme und dann hochlade hab ich das nicht, trotz das ich vertikal halte (anderenfalls wird das Video trotzdem hochkant aufgenommen ;) ) Also bei mir trifft weder das eine noch das andere zu...hab anscheinend das falsche Handy :sarkasmus:
 
Deine zwei vierbeinigen Hupfdohlen haben Spass, gelle?

bitte Deinen Holden doch mal, den Zerrspiegel gegen einen ganz normalen auszutauschen ;) - fett :nee:
Jaaa die geniessen das, also vor allem mein Youngster...sein erster Urlaub am Meer...er ist hin und weg :D Und ich bin fett...bei 10Kilo zuviel ist das eben so...die Bilder am Strand sind noch vorteilhaft es gibt auch andere da würdest du mir zustimmen ;)
 
Und ich bin fett...bei 10Kilo zuviel ist das eben so...
Claudia, das ist Deine Sicht auf Dich und ich glaube Dir, dass Du Dich auch tatsächlich so siehst und fühlst

wir hier können Dir nur von außen spiegeln, dass Du problemlos noch überall als schlanke (bis sehr schlanke) Frau wahrgenommen wirst

das ändert zwar an Deinen Gefühlen nichts, aber mir ist es auf jeden Fall wichtig, das mal festgestellt zu haben (vielleicht auch, weil ich immer wieder mal so arme junge Hühner beim Gerätetraining langsam aber sicher in die Magersucht abgleiten sehe)
 
Und weil alle schon waren ich auch noch mal...
Würdest du auf 120kg noch 10 draufpacken wärste vieleicht fett.
So reicht es nicht mal für normal bis dick.
Wenn man auf eh schon schlank 10kg packt, wird man höchstens "normal". Aber für fett fehlen dir noch 50kg.:schlaege:

Schöne Bilder übrigens. :D
 
Superschöne Bilder!!!!

Danke für die Urlaubsstimmung!!

Connie
 
Man man Claudia..du fett..fette Hunde...überall fett :sarkasmus:

Ich glaub du spinnst!!
Ernsthaft...fett ist anders...wirklich.

So..genug vom fetten Frauchen ...weiter zu den fetten Hunden :mies:
Die haben richtig Spaß..ich mag die :)

Und tolle Fotos..wünsche euch noch nen schönen Urlaub..und gell, du bringst noch ein paar Bilder mit.
 
Stimme @Nune in vollem Umfang zu.

Du bist nicht fett,dein Kopf sagt dir das,weil deine Waage 10Kilo mehr anzeigt.
Bist du nicht,du siehst super aus:fuerdich:


Und deine Beiden,die sind aber auch echt Majestätisch manchmal ja:knutscher:
 
Ich hab jetzt ne Fette Frau auf den Fotos gesucht.. Aber da ist keine,nirgends?!
Sieht auf jeden fall aus als hätten alle so richtig Spaß,nach einem gelungenen Urlaub eben.
 
Claudia hat eine autokorrektur drinn, sie hat geschrieben das sie nett ist, eine nette frau, nicht fett:nee:
 
:lol: :lol: Nur das Problem ist...das war ein LIVE Video bei Facebook welches ich runtergeladen habe, dort sind diese Balken wohl entstanden...wenn ich direkt aufnehme und dann hochlade hab ich das nicht, trotz das ich vertikal halte (anderenfalls wird das Video trotzdem hochkant aufgenommen ;) ) Also bei mir trifft weder das eine noch das andere zu...hab anscheinend das falsche Handy :sarkasmus:


Hälst du quer, siehste mehr :zustimm:

Toll ist es trotzdem :knutscher::love::love::love:
 
Claudia, das ist Deine Sicht auf Dich und ich glaube Dir, dass Du Dich auch tatsächlich so siehst und fühlst

wir hier können Dir nur von außen spiegeln, dass Du problemlos noch überall als schlanke (bis sehr schlanke) Frau wahrgenommen wirst

das ändert zwar an Deinen Gefühlen nichts, aber mir ist es auf jeden Fall wichtig, das mal festgestellt zu haben (vielleicht auch, weil ich immer wieder mal so arme junge Hühner beim Gerätetraining langsam aber sicher in die Magersucht abgleiten sehe)
Ich such auch immer noch die "fette" Frau.... :D und schliess mich dem zitierten Post voll und ganz an.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meerbusch's Bxen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
whitevelvet666
Katze ist wieder zu Hause. Bitte löschen. Danke
Antworten
4
Aufrufe
1K
whitevelvet666
whitevelvet666
laempchen278
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
13
Aufrufe
776
Heinzelmann
Heinzelmann
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
546
Podifan
Podifan
lektoratte
Und ich bin immer noch froh hier zu leben! Das die Gemeinden, mit ihrer hundefeindlichen Politik. auch Kunden für Hundefutter, Zubehör usw. vergraulen oder eliminieren scheinen sie nicht zu begreifen. Wenn man da einen Weg finden würde, es ihnen klar zu machen!? Zudem frage ich mich auch...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Podifan
Zurück
Oben Unten