Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Meerbusch's Bxen

  1. [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und dann hab ich die Sache mal aufgelöst, weil es mir zu heftig wurde...also auf den Liegestuhl gesetzt und es dauerte nicht lange, da kam Pelle :)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dann hatte Vanity entdeckt das ich sitze, also kam sie auch zum schmusen...was Pelle aber doof fand
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    und hier sind dann endlich alle drei bei mir :lol:
    [​IMG]
     
    #181 bxjunkie
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. SOOOOO TOLLE BILDER UND SOOOO SCHÖNE HUNDE!!!
    Ich liebe sie einfach, die Molosser!
     
    #182 Lanzelot
  4. Absolute Zustimmung. Das Fraule gefällt mir aber genauso gut..

    Und nee... spar dir jetzt das geseiere wie lange das her war und wie viel schlanker du damals warst. :p:lol:
     
    #183 Nune
  5. Schöne bilder, würdest du wieder zwei hündinnen nehmen?
     
    #184 toubab
  6. never ever :lol: Das ging genau so lange gut, bis Gina nicht mehr in der Lage war sich zu wehren wegen ihrer CE..da drehte sich eines Abends das Blatt und es krachte dermaßen zwischen den Weibern, sodaß ich danach weder mit denen zusammen Gassi konnte, noch in den Garten whatever..schrecklich war das. Beim Versuch die beiden zu trennen, hab ich mir 2 Rippen gebrochen (Vanity lies nicht ab von Gina und hatte kein HB an)weil ich das Luder nicht gepackt bekam, bis Frank sich dann Vani schnappte und sie raus in den Garten warf.
    2 Jahre habe ich getrennt wenn ich nicht da war, die übrige Zeit reichte es wenn ich dabei war um die beiden von dummen Gedanken abzuhalten..aber schön war definitiv anders.
    Und das blöde dabei war ja, das ich es geahnt hatte und keine 2.Hündin wollte. Frank wollte Pelle nicht schon wieder einen Rüden vor die Nase setzen, und hat sich durchgesetzt. Ich hab gehofft wenn ich einen Welpen hole würde es einfacher sein...nun ja kommt auf den Welpen an :lol: Vanity war von Beginn an unfassbar selbstbewusst aber nie falsch dabei. Man wußte immer woran man war. Aber nach einigen heftigen Scharmützel zwischen den Weibern, habe ich geahnt das eines Tages der Tag kommen wird, an dem Gina nicht mehr kann, aber niemals klein beigeben würde und hab nur gehofft das ich dann zu Hause bin. Ich will sowas nie wieder haben. 2 Rüden ja, aber niemals mehr 2 Hündinnen.
     
    #185 bxjunkie
  7. Das ist schrecklich mit die staendige spannung leben, ich hatte das mit alina und isis, da standen einem die haare zu berge.
     
    #186 toubab
  8. auf jedenfall..so macht Hundehaltung keine Freude.
     
    #187 bxjunkie
  9. Diese Mimik und die Blicke - tolle Hunde!

    Bei mir hat bisher nur eins der Weiber Theater gemacht. Haben muss ich das auch nicht mehr.
     
    #188 Fact & Fiction
  10. Wir sind mal wieder in NL :) In einem sehr schönen großen Ferienhaus mit 1100qm komplett eingezäuntem Grundstück was für die Hunde letztes Jahr schon keine Wünsche offen lies :) Leider ist ja dieses Mal Gus nicht mehr dabei, aber im September haben wir nochmal gebucht und dann kommt Mila mit.
    So hier die Bilderchen...
    Bällchen spielen :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #189 bxjunkie
  11. und dann vom Strand gestern nachmittag
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Tja...da schwamm es davon, das gute Stück.
    Ich schätze ein anderer Hund wird sich drüber freuen können..in Belgien oder so :lol:
    [​IMG]
    [​IMG]
    extra für @Nune :lol:
    [​IMG]
    [​IMG]
    anschliessend in's Strandcafe Schokomel mit Sahne vertilgen :licklips:
    [​IMG]
    Heute mittag waren wir mit Hund in Renesse..keine gute Idee..der Hund war gestresst und ich auch.
    Morgen bleibt er im Haus wenn wir wohin wollen. Aber heute nachmittag bzw am frühen Abend geht es wieder an den Strand :)
     
    #190 bxjunkie
  12. :lol: :fuerdich:

    [​IMG]
     
    #191 bxjunkie
  13. Das haste dir verdient. :finger:
     
    #192 Nune
  14. Das findet bestimmt @Crabat :rede:

    Edit: Sorry, vergessen: so tolle Gegend, ich bin ganz neidisch :)
     
    #193 MissNoah
  15. Eher nicht :lol:
    Danke sehr :) Ja wir fühlen uns auch sehr wohl hier. Wetter ist fantastisch, nachmittags hat man den kompletten Strand für sich alleine und bis dahin steht dem Jung ein riesiger Garten zur Verfügung. In dem bleibt er auch bei offener Terrassentüre, wenn wir mal wohin wollen..er ist da GsD lieb.
     
    #194 bxjunkie
  16. Gibt es einen Link für das Ferienhaus? Wir such nämlich noch ein schönes Urlaubsziel ‍♂️
     
    #195 Winki
  17. Nochmal ein paar Urlaubsbilderchen :)
    Steife Brise :lol:
    [​IMG]
    Silbermöwe im Flug..die Teile sind riesig :eek:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Grumpy versucht immer eine zu bekommen..klappt natürlich nicht :D
    [​IMG]
    Austernfischer
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #196 bxjunkie
  18. zurück vom Ausflug in den Dünen...
    [​IMG]
    Nase in den Wind und genießen :)
    [​IMG]
    Gehn wir noch ein Stück?
    [​IMG]
    Meerhundfrau von Renesse (in Anlehnung an die Meerjungfrau in Kopenhagen) :D
    [​IMG]
    Da liegen nur 500 Meter zwischen :) Kiteschule ist direkt am Strandabschnitt vor unserem..
    [​IMG]
    [​IMG]
    Grüße von der Nordsee :)
    [​IMG]
     
    #197 bxjunkie
  19. @bxjunkie Ich hätte auch gern den Link - gerne per PN, wenn du willst.
     
    #198 snowflake
  20. Sind das schöne Bilder :girl_pinkglassesf:
    Da wird man fast neidisch, jeden Tag Strand :) genießt es!
     
    #199 Yuma<3
  21. Ohhhh wie schön ist es denn da... Träum. Tolle Bilder von deinem Hübschen. Jetzt weiß ich auch warum du ein Bxjunkie bist;)
     
    #200 Dini8686
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meerbusch's Bxen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden