Maxx hat heute Burzeltag

graysy

15 Jahre Mitglied
Liebe Katha zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir Alles Liebe und Gute für Deine Zukunft.
Geniese den Tag, wenn es für Dich auch grad nicht wirklich möglich ist, aber sehe positiv in die Ferne, es kommen auch wieder Sonnentage.


Einen schönen Tag wünschen Dir Claudi, mit Shy und Rico:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :torte: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi graysy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag !
 
Katha, auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :hat:
 
Liebe Katha, *ganzdollknuddel* :birthday:

alles Liebe und Gute zum Geburtstag - bleib wie Du bist! :love:

Feier heute schön :hat: und genieß Deinen Tag :torte:

und ich hoffe, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! :gift:


:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
Alles Liebe und Gute, feier schön!

Hab nen tollen Tag und lass Dich richtig verwöhnen. :birthday: :torte:
 
Nachträglich alles Gute:)
 
*huch*

Ganz verspätet auch von mir noch alles Gute nachträglich!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Maxx hat heute Burzeltag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
  • Gesperrt
Ja, das funktioniert wirklich...packe ich zu deinen Sachen. Rechnung kommt heute Abend;-)
Antworten
3
Aufrufe
658
mindful82
mindful82
P
Hat zufällig jemand von euch Cinemaxx Kinogutscheine gerne für Getränke und Popcorn abzugeben?
Antworten
0
Aufrufe
396
P
mindful82
Sorry, aber er ist bis morgen früh reserviert... wenn nicht, bekommst du ihn. Er funktioniert ja noch:D
Antworten
2
Aufrufe
556
mindful82
mindful82
Amy
Hey Süße, Dein pn-Fach ist immer noch voll ;)
Antworten
0
Aufrufe
415
Amy
Pitnina30
Maxx ist ein Mischlingsrüde, ca. 4 Jahre, kastriert, geimpft, gechipt. Er sucht dringend einen Einzelpflegeplatz, oder besser noch eine Endstelle! Er ist sehr gut erzogen (Hundeschule), spielt leideschatlich gern mit seinem Kong (Ball), läuft am Rad, geht gerne auf Wanderungen mit, kurz - Ein...
Antworten
0
Aufrufe
514
Pitnina30
Pitnina30
Zurück
Oben Unten