Max

Danish Dynamite - ein wunderschöner Hund hat diese Welt verlassen!
Vom ersten Bild das dein Herrchen hier eingestellt hat habe ich dich bewundert. In jeder Phase deines Lebens hast du mir gefallen.
Ich werde die Berichte über dich vermissen!

"Ich bin nicht tot, tausche nur die Räume, ich leb' in euch und geh durch eure Träume."(Michelangelo)

Bye und Auf Wiedersehen, Max!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz lieben Dank an Euch alle für die lieben Worte. Es ist noch immer nicht wirklich greifbar für mich, dass er nicht mehr bei uns ist.
Und heute ist auch noch sein 11. Geburtstag...

Damit hätte ich nicht gerechnet.
Er hat doch erst gestern seine Zuchtzulassung bekommen?!

Ich wünsche dir viel Kraft.
Ja, für mich ist er doch auch grad erst eingezogen...
Oh nein, ich erinnere mich, dass ich bei Max' Einzug googeln musste, was ein Broholmer ist. Die Zeit vergeht wie im Flug...
Es tut mir sehr leid für euch!
Das ging uns sein Leben lang so - ich weiß gar nicht, wie oft ich den Rassenamen, die Rasse und Herkunft erklärt hab.
Danish Dynamite - ein wunderschöner Hund hat diese Welt verlassen!
Vom ersten Bild das dein Herrchen hier eingestellt hat habe ich dich bewundert. In jeder Phase deines Lebens hast du mir gefallen.
Ich werde die Berichte über dich vermissen!

"Ich bin nicht tot, tausche nur die Räume, ich leb' in euch und geh durch eure Träume."(Michelangelo)

Bye und Auf Wiedersehen, Max!
Herrchen ist ein Frauchen. ;)
Danke für die wirklich lieben Worte. Mein Bub fehlt mir so unendlich...
Es tut mir sehr leid, er war sehr ausdrucksstark.
Ja, das war er.
Ein kleines Muttersöhnchen, aber ein Seele von Hund.
 
Das Herrchen ein Frauchen ist, habe ich erst nachdem ich geschrieben hatte durch nach lesen deiner Posts fest gestellt. Sorry dafür.
Max wird keinen würdigen Nachfolger bekommen?
 
Das ging uns sein Leben lang so - ich weiß gar nicht, wie oft ich den Rassenamen, die Rasse und Herkunft erklärt hab.
Letztens stand eine Frau beim Tierarzt an der Rezeption und jemand hat mich gefragt was ihre zwei Hündinnen wohl für eine Rasse sein könnten.
Ich hab ganz leise „Broholmer vielleicht“ gesagt, weil ich mir auch echt nicht sicher war. Aber die Frau hat es gehört und war fast ein bisschen geschockt :D
Hätte ich ohne Deine Bilder aber auch nie erkannt. ;)
 
Das Herrchen ein Frauchen ist, habe ich erst nachdem ich geschrieben hatte durch nach lesen deiner Posts fest gestellt. Sorry dafür.
Max wird keinen würdigen Nachfolger bekommen?
Ist ja nicht schlimm. So viel schreib ich ja nicht und der Nickname sagt nichts über das Geschlecht aus. ;)
Irgendwann gibt es hier wieder einen Hund. Wir wissen noch nicht, wann.
Aber es wird kein Broholmer - so schön ich ihn fand und auch die Rasse an sich, ich kann nicht zweimal das "Gleiche"...
Da würde ich zuviele Vergleiche ziehen, etwas, das man ja eh schon tut. Möchte ich nicht noch forcieren.
 
Letztens stand eine Frau beim Tierarzt an der Rezeption und jemand hat mich gefragt was ihre zwei Hündinnen wohl für eine Rasse sein könnten.
Ich hab ganz leise „Broholmer vielleicht“ gesagt, weil ich mir auch echt nicht sicher war. Aber die Frau hat es gehört und war fast ein bisschen geschockt :D
Hätte ich ohne Deine Bilder aber auch nie erkannt. ;)
Hey, das ist ja schön!
Und ich würde wetten, wenn Du mir die Namen der Hunde sagen könntest, wüsste ich auch, wo sie hin gehören.
Einmal hatten wir es auch, dass wir durch eine Stadt gebummelt sind und uns ein Pärchen ansprach, ob das ganz eventuell ein Broholmer sei. Die haben sich dann riesig gefreut, richtig zu liegen und endlich mal einen zu treffen. Ich glaub, mittlerweile haben sie selbst einen. ;)
 
Ja, ich dachte auch, wenn die gleich 2 hat, kennst Su sie bestimmt. Aber ich weiß nicht wie sie heißen.
Die Mädels fanden Crabat ganz spannend und waren sehr freundlich und wohlerzogen.
 
Schon 7 Monate. Die Zeit vergeht, wir passen uns an, an ein Leben ohne Hund...
Und dennoch ist da eine Leere... immer, wenn man heim kommt. Wenn man das Sofa für sich allein hat, wenn niemand im Weg steht, der gekrault werden möchte.
Du fehlst, mein Schlacks... :(
IMG_20211215_171317~2.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Max“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Im neuen Zuhause läuft alles prima und Max ist mittlerweile offiziell vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
501
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
786
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Max auf der Tierheimseite bei den vermittelten Hunden zu finden ist. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
799
Grazi
Grazi
Max hat ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten