„Max“ schwebt in Lebensgefahr

Wolfgang

KSG-Haarspalter™
„Max“ schwebt in Lebensgefahr
Von Dietmar Vogel

Rellingen/Pinneberg. „Max“, unser kleiner „Max“`. Seit Sonntag ist das Leben von Ute Pfestorf aus Rellingen aus den Fugen geraten. Ihr zweijähriger Rauhaar-Dackel wurde beim Jogging seines Frauchens im Pinneberger Fahlt nach Auskunft der Besitzerin angeblich von einem Kampfhund, Typ Mastiff, angegriffen und schwer verletzt. Der Vierbeiner liegt in einer Hundeklinik in Norderstedt, mit schwersten Bisswunden und inneren Verletzungen an der Lunge. Die Operation konnte erst gestern vorgenommen werden, weil „Max“ laut Pfestorf schwerst traumatisiert ist.

...

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „„Max“ schwebt in Lebensgefahr“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sky~
Max
Ein Jahr schon, mein Schlacks. Ein Jahr ohne Dein Geschlabber, Dein Schnarchen und Dein uneingeschränktes Vertrauen in uns. Du fehlst... :(:love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Sky~
Grazi
Im neuen Zuhause läuft alles prima und Max ist mittlerweile offiziell vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
502
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
787
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Max auf der Tierheimseite bei den vermittelten Hunden zu finden ist. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
800
Grazi
Zurück
Oben Unten