Max, Dackel-Mix, ca. 9 Jahre alt

WHeimann

max.jpg


Max:
Dackel-Mix, ca. 9 Jahre alt, stubenrein.
Max sollte in hundeerfahrene Hände vermittelt werden, da er zu Dominanzverhalten neigt, wenn man ihm seine Grenzen nicht aufzeigt.
Er ist auch eher männerbezogen. Mit Artgenossen kommt der kleine Kerl jedoch bestens zurecht. Max ist seit Mai im Tierheim.

Wer sich für Max interessiert, kann sich an das Tierheim Iserlohn wenden: Tel.: 0 23 71 / 4 12 93.


WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist vermittelt !!

WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Max, Dackel-Mix, ca. 9 Jahre alt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Die Attacke überlebt: Dackel Max gebissen Vierbeiner einer Unbekannten fielen Max an / Zeugen gesucht Wetter. (eli) Der Schreck steckt ihnen noch in den Gliedern, als Ingrid und Wilfried Krato gestern Morgen die WP-Redaktion aufsuchen. Nur eines tröstet sie: Rauhaardackel Max hat den...
Antworten
0
Aufrufe
792
K
Sky~
Max
Ein Jahr schon, mein Schlacks. Ein Jahr ohne Dein Geschlabber, Dein Schnarchen und Dein uneingeschränktes Vertrauen in uns. Du fehlst... :(:love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
29
Aufrufe
2K
Sky~
Grazi
Im neuen Zuhause läuft alles prima und Max ist mittlerweile offiziell vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
502
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
787
Grazi
Zurück
Oben Unten