Max, Amstaff, *2004, TH Karlsruhe

legolas

15 Jahre Mitglied
So ich stelle Max mal hier in die Vermittlung rein, bin zwar selber an ihm interessiert , aber bei mir muss erst noch die Frau überzeugt werden, und wenn er ein tolles Zuhause findet ist es ja auch Klasse:

So zum Thema

Max ist ein unkastrierter Amstaff Rüde, Bilder und seine Geschichte gibt es hier:

http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=60895

Er hat den Verhaltenstest nach der Kampfhunde Verordnung BaWü am 15.11.2006 bestanden und ist somit im Sinne dieser Verordnung kein Kampfhund mehr.

Er ist eine Beschlagnahmung und ist in einer Familie mit 4 Kindern von 3 Monaten - 9 Jahren aufgewachsen, Kinder dürften kein Problem sein.

Zu Hündinnen ist er freundlich, mit Rüden fängt er keinen Zoff an, reagiert aber wenn er angemacht wird, ist aber dann einfach zur Ruhe zu bringen.

Er geht gut an der Leine, Grundkomandos kennt er auch schon, manchmal etwas dickköpfig, also mehr Erziehung wäre da schon angebracht. Ich gehe jeden Samstag mit ihm auf die Hundeschule, da ist er wirklich gelehrig und lernbereit.

Durch fehlende Hundekontakte und wahrscheinlich ist er zu früh von der Mutter weggenommen worden ist er in manchen Situationen unsicher

Er ist vom Charakter her ein ruhiger Hund, in der Wohnung ist er laut Vorbesitzer absolut ruhig und ein Sofarutscher :) Da ich noch mit dem Vorbesitzer im Kontakt stehe könnte ich da auch bei Fragen mithelfen.

Vermittlung geht über das Tierheim Karlsruhe:

Bei Fragen zu Max, gerne eine PM an mich.

Gruß Uwe
 
neue Infos zu Max, er ist mit einer Katze aufgewachsen, also sollten Katzen kein Problem sein.
 
Ich hab ihn in meine Liste katzenverträglicher Listis aufgenommen. Wäre schön, wenn Du mir kurz per PN Bescheid gibst, wenn er vermittelt ist?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Max, Amstaff, *2004, TH Karlsruhe“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Im neuen Zuhause läuft alles prima und Max ist mittlerweile offiziell vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
550
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
832
Grazi
Grazi
Max hat ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Marion
Antworten
1
Aufrufe
618
Marion
Marion
Pitnina30
Ist vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Max wohnt nun in Lübeck bei einem jungen Paar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pitnina Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
1
Aufrufe
588
Pitnina30
Pitnina30
Zurück
Oben Unten