Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mausos Thread

  1. :eek: Nu mach mich nicht kirre, sonst denke ich heute an nichts anderes mehr...

    Ich brauche einen Kalender in dem jeder Tag Freitag ist.
     
    #1281 Mauso
  2. Wäre auch eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk...
    :D
     
    #1282 sleepy
  3. Ähh, Jan braucht einen Kalender in dem jeder Tag Freitag ist.
    Du hast doch letztens geschrieben, das du ggf. eh sofort "alles stehen, liegen und fallen lässt"...:woot:.
     
    #1283 Candavio
  4. Einfach im Müllkalender die Tage durchstreichen und überall Freitag hinschreiben.
     
    #1284 Meizu
  5. Vielleicht freut er sich, dass es dir besser geht?
    Wir haben bereits seit über einer Woche keinen Gremlin mehr gesehen. ;)
     
    #1285 Meizu
  6. *schnellaufHolzklopf*
     
    #1286 bxjunkie
  7. Es geht mir gut. Ich weiß nicht wieso, aber es geht mir seit ein paar Tagen gut.
     
    #1287 Mauso
  8. Ja :D
     
    #1288 Mauso
  9. :lol:
     
    #1289 Mauso
  10. Welterusten :applaus::D
     
    #1290 Mauso
  11. Hmmmm....evtl. könnte das mit den Medis zusammen hängen [​IMG]
    Oha :eek::D Viel Spaß :)
     
    #1291 MyEvilTwin
  12. :D
     
    #1292 bxjunkie
  13. Und da fragst du dich, warum Jan dich an einem Dienstag! bei Tageslicht!! knutscht etc. :D
     
    #1293 Fact & Fiction
  14. Abend war schoen, heute war doof. :(

    Ich war um 16 Uhr schon Zuhause und Jan war nicht da obwohl der Zuhause arbeitet und ich habe ihn angerufen und er hatte sein Handy aus, da wurde ich voll nervoes, ich weiß nicht wieso, aber ich habe Panik bekommen und er kam eine halbe Stunde lang nicht.
     
    #1294 Mauso
  15. Du klammerst schon wieder zu sehr. Du musst dir nicht gleich Sorgen machen, nur weil du mal eine Stunde lang nicht weißt, wo er ist.
     
    #1295 Meizu
  16. Wobei ich solche Panik-Attacken verstehen kann, da ich neulich etwas ähnliches hatte.
    Mein Mann war auf dem Gerüst am arbeiten und ich ging mit Lumen spazieren. Als ich gegen Ende meiner Runde auf die Straße abbog, von der aus man zu unserem Haus abbiegt (wir wohnen ja quasi an einem Feldweg), fuhren mir auf einmal Notarzt und Krankenwagen mit Blaulicht entgegen. Mit nur Tempo 30, als wären sie gerade von unserem Feldweg aus auf die Straße gebogen. Mir zog sich alles zusammen :( Es ist hier so abgelegen, dass ich hier noch nie einen Krankenwagen gesehen habe. Das in Kombination mit dem langsamen Fahrttempo und meinem Mann auf dem Gerüst, da spielte mein Kopfkino natürlich auch verrückt.

    Aber so ganz ohne Auslöser, nur weil du nicht weißt wo er ist, solltest du keine Panik bekommen. Daran solltest du in der Therapie arbeiten.
     
    #1296 Meizu
  17. Ja...
     
    #1297 Mauso
  18. Gut dass nix passiert ist, da haette ich auch einen Schreck bekommen :(
     
    #1298 Mauso
  19. Gerade eine salzige Sprachnachricht von Marius bekommen. Der hat es sich mit dem Baecker verscherzt.
    Er holt immer Broetchen von einem Baecker in der Nachbarschaft fuer sich und seine Angestellten. Das haben die da so mit Vorbestellung, also der Baecker macht einen Karton belegte Broetchen und irgendein Mitarbeiter holt die immer ab vor der Mittagspause.
    Nun war Marius wohl selbst hin und hoert die Verkaeuferin mit einer Kundin ueber Fluechtlinge laestern. Von wegen die sind alle kriminell und dreckig. Die Verkaeuferin stimmt dem zu, sie haetten auch Angst um ihren Laden, seit das immer mehr Muslime und Schwarze werden in der Gegend und sie wuerden die auch nicht gerne bedienen bei sich im Laden.
    Daraufhin... ich weiß nicht alles,ich war ja nicht dabei... aber jedenfalls hat Marius die Verkaeuferin wohl als Eva Braun beschimpft und gesagt sie koennten ihre Nazibackwaren in Zukunft behalten.

    :eek:

    Jetzt muss er sich einen anderen Baecker suchen.

    Und ich bin jetzt ein bisschen........... vorsichtig............. was ich ihm gegenueber so generell in Zukunft aeußern kann. :lol: Ich meine ich denke nicht so wie das was er da von der Verkaeuferin und der Kundin erzaehlt hat, sowas geht gar nicht, aber ein bisschen bloed druecke ich mich manchmal ja schon aus.
     
    #1299 Mauso
  20. Ich sag es doch das ist guter Umgang für dich :D
    Und ich finde es sowohl gut das er den Mund aufgemacht hat als auch konsequent da nichts mehr zu kaufen.
     
    #1300 wilmaa
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mausos Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden