Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Mausos Thread

  1. Hmm ich denke diese Kombi würde nicht funktionieren...
     
    #1261 bxjunkie
  2. Ist das in Stein gemeisselt?
     
    #1262 sleepy
  3. ??
     
    #1263 bxjunkie
  4. Ob das ganz sicher ist, daß das nicht passen könnte. Gibt es da keine "Hoffnung"?
     
    #1264 sleepy
  5. Das weiß ich nicht..ich kenne beide nicht. Ist nur mein Gefühl was ich habe nachdem wie Mauso Lars so schildert :kp:
     
    #1265 bxjunkie
  6. was haben denn die beiden für Gemeinsamkeiten?
    Sind beide homosexuell und beide stehen auf Mäusel - ich finde das auch sehr weit her geholt :lol:
     
    #1266 DobiFraulein
  7. Naja, mein Gedanke war eher: beide sind prima Kerle, beide sind Single...
    Warum nicht wenigstens mal kennenlernen?
    :kp:
     
    #1267 sleepy
  8. Tim mag in der Situation nützlich für Mäusel gewesen sein - aber der ist meiner Meinung nach so ziemlich das Gegenteil von dem, was Lars sucht.
     
    #1268 DobiFraulein
  9. Ein Bier koennten die trinken gehen, aber mehr wuerde das nicht werden, denke ich.
    Lars ist optisch nicht Tims Typ. Und Tim will ja auch eigentlich keine feste Beziehung.
     
    #1269 Mauso
  10. Das waere schoen. Vllt wenn wir jetzt eine Zeit lang keinen Kontakt haben, vllt koennten wir dann irgendwann wieder Kontakt haben. Das wuerde mich jedenfalls freuen.
     
    #1270 Mauso
  11. Schade.
    Obwohl das ja immer so eine Sache ist mit solchen Behauptungen, was man eigentlich nicht will. Wenn der Richtige käme, würde man diesen Vorsatz wahrscheinlich relativ leicht über den Haufen werfen. ;)
     
    #1271 sleepy
  12. Ja hatte Tim ja wegen mir auch :rotwerd:

    Ich glaube sogar die beiden wuerden sich, wenn man die jetzt zwangsweise zusammen bringt, total auf die Nerven gehen. :lol: Lars kann das gar nicht ab, wenn Maenner so ein bisschen "Macho" sind. Oder arrogant.
    Und Tim kanns nicht ab, wenn man kein halbes Hemd ist. :lol:

    Wenn ich mir vorstelle er haelt Lars die Autoruer auf :lol: Das waer´s dann gewesen.
     
    #1272 Mauso
  13. Finde ich ganz super von dir. Bin direkt ein bisschen stolz auf dich. Du bist auf gutem Weg und ich drücke dir fest die Daumen, es geht weiter so.

    Lars wünsche ich auch nur das Beste.
     
    #1273 Fact & Fiction
  14. Bitte, nimm das Bild aus meinem Kopf... Schlüssel - Schloss - Prinzip, wie Thomas es so schön erklärte...
     
    #1274 christine1965
  15. Danke :rotwerd:

    Ich glaube ich muss bei ein paar Leuten was wieder gut machen, nicht nur bei Lars...
     
    #1275 Mauso
  16. Jan ist heute komisch.
    Ich komme von der Arbeit und texte ihn zu mit irgendwas von der Arbeit und er hoert wortlos zu. Und auf einmal zieht er mich zu sich (so mit Hand im Nacken, grrr... :D) und kuesst mich auf den Mund :rotwerd: Und ich frage wofuer das denn jetzt war, aber er laechelt mich nur an. Ich glotze ihn fragend an. Und dann sagt er "Entschuldige, red´ weiter."
    Und ich so: :verwirrt:
    Aber dann hab ich weiter geredet.

    Keine Ahnung was der hat.
     
    #1276 Mauso
  17. Ihm war halt nach knutschen.. :D
    Edit: Vielleicht auch nach mehr..aber da heute erst Dienstag ist und Jan eben Jan... :kp:
     
    #1277 bxjunkie
  18. Ist aber hell draußen.

    Er bringt mich damit immer voellig aus dem Konzept :lol: Manchmal weiß ich dann nicht mehr, was ich am erzaehlen war.
     
    #1278 Mauso
  19. Ist doch schön :D
     
    #1279 bxjunkie
  20. Der wird auf seine alten Tage noch richtig zutraulich, wartet mal ab. ;)

    :mies:
     
    #1280 sleepy
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mausos Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden