Mastin Espanol, 5 Jahre alt, freundlich, verträglich NOTFALL

Consultani

15 Jahre Mitglied
Geschlecht: Notfall/Hündin
Alter: 5,5 Jahre
Rasse: Mastin Espanol
Schulterhöhe: 76 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Krankheiten: Tamara hat einen großen Tumor am Gesäuge. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Auskunft darüber geben, um was genau es sich handelt. Aus diesem Grund suchen wir Paten für die liebe Hündin, damit wir sie operieren lassen und die Art des Tumors bestimmen können.

Beschreibung/Lebenslauf: LO geb. 01/2005 uk

Die stattliche Mastin Hündin Tamara wurde - gemeinsam mit Trevendo - abgegeben, weil ihr Besitzer kein Geld mehr für die Verpflegung und Unterbringung der beiden aufbringen konnte.

Tamara ist eine ruhige und freundliche Hündin, die über einen ausgeglichenen Charakter verfügt. Offensichtlich wurde sie in ihrem bisherigen Leben als Gebärmaschine missbraucht denn, ihrem Gesäuge nach zu urteilen, muss sie viele Welpen gehabt haben. Das hat jetzt natürlich ein Ende!

Wir suchen für die nette Hündin eine ruhige Familie, gerne auch mit älteren und standfesten Kindern. Ein grosser Garten ist für diese stattliche Hündin ein Muss. Der Mastin Espanol zählt zu den Herdenschutzhunden und verfügt über einen ausgeprägten Wach- und Schutztrieb.

Tamara hat einen großen Tumor am Gesäuge, von welchem wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen können, um was genau es sich handelt. Der Tumor wird entfernt und untersucht werden müssen. Da eine pathologische Untersuchung auf Fuerteventura eher schwierig ist, suchen wir dringend nach einer Pflege- oder Endstelle in Deutschland für Tamara, damit wir weiteres abklären und der Hündin helfen können.

Bitte helfen Sie uns helfen und geben Sie der sanftmütigen Tamara eine Chance!



Tamara1-lo-10-10.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tamara ist gut unter, kann geschoben werden. :hallo:

08.11.2010: Dank Ihrer Hilfe - und der tollen Zusammenarbeit mit der Tierherberge Odenwald - durfte Tamara nach Deutschland fliegen.
Sie musste ein Leben voller Entbehrungen führen, doch das ist nun vorbei!
Tamara wird nun endlich operiert und ihr ballgroßer Tumor am Gesäuge entfernt werden. Wir freuen uns sehr für die liebe Hündin.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mastin Espanol, 5 Jahre alt, freundlich, verträglich NOTFALL“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Antworten
4
Aufrufe
883
Noxpit
anjabro
Antworten
10
Aufrufe
2K
anjabro
anjabro
S
Hier noch ein paar Fotos von gestern. Bei Interesse gebe ich gern die Telefonnummer der Pflegestelle. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
589
silvester
S
Nadine81
Im Hundezentrum-Westpfalz, wartet Alf auf sein neues Zuhause, der Text ist allerdings etwas "dürftig"..Bei Interesse am Besten dort anrufen.. Hallo an alle Tierfreunde, Unsere Alf ist ein Mastin Espanol Mix Rüde, Geb. am 12.04.2013 und sucht dringend ein Neues Zuhause. Er ist sehr...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nadine81
Nadine81
Romafro
So, habe nun Rückmeldung von mehreren Mastin Espanol Besitzern bekommen. Diese befinden meine Kleine als schlank, aber nicht zu dünn. Die Masse würde kommen, wenn das Größenwachstum nicht mehr im Vordergrund steht. Wie du schon gesagt hast Claudia, Bänder und Gelenke werden es danken... Beruhigt...
Antworten
8
Aufrufe
4K
Romafro
Romafro
Zurück
Oben Unten