"Massnahmen gegen Kampfhunde....."

Lieschen

Zuerst ein mal hoffe ich, den richtigen Thread erwischt zu haben!

Seit ihr auch schon auf diesen Hohlkopf Michael P. gestoßen bzw. dessen polemischen Hirnfurz:

[Edit - URL gelöscht]

Solche verkappten Faschisten muss man doch irgendwie das Leben erschweren.(?)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lieschen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Reg dich nicht auf, es gibt viele Schwachmaten.... und es werden irgendwie nicht weniger.
 
Sie werden nicht weniger, sie werden mehr. Und sie ticken im grundegenommen auch nicht anders als diese Hammerwerfer von Neonazis.
Soviel Dummheit auf einen Haufen sollte man nicht unterschätzen!
 
Ich hab nur das erste mit den Giftschlangen gelesen...das hat schon gereicht! Wie pervers ist das denn bitte!? :uhh: :heul:
 
Na ja, wer schon in der Überschrift seine Schwierigkeiten mit der deutschen Rechtschreibung demonstriert .... Mist hoch drei, dass man so was überhaupt öffentlich machen darf!
 
:lol::lol: Ich kenn die Seite und kann den Schwachsinn da überhaupt nicht ernst nehmen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Massnahmen gegen Kampfhunde....."“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
594
The Martin
T
Lewis7
Ein schrecklicher Vorfall. Leider geht uns die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen aber wieder total ab. Es besteht immer weniger Verhältnis zwischen Problem und Maßnahme.
Antworten
6
Aufrufe
1K
The Martin
T
FrauHerrmann
Es lag wohl wirklich an dem Halsband. Die 2 Pusteln an den Pfoten sind schon am Abheilen. Die Pusteln an der Lippe sind fast wieder gut. Nur eine macht mir bisschen Kummer. Kommt bestimmt vom Essen und Trinken, weil die immer wieder feucht wird. Aber Fakt ist: das Scalibor kommt nicht mehr dran.
Antworten
3
Aufrufe
726
FrauHerrmann
FrauHerrmann
Troubadix
Ich halte es gerade hier für unsinnig bzw. einen Tropfen auf den heißen Stein. Vogelkot liegt überall, da kommen die Hunde auch an der Leine in Kontakt und einen Vogel gefangen haben meine Hunde noch nie, tote Vögel sind auch uninteressant. Wenn ich dann sehe, wie viele Katzen hier unterwegs...
Antworten
4
Aufrufe
996
Miramar
Zim
... gibt es teilweise, nicht alles wird im Netz proklamiert. Wird Dir aber nur bedingt helfen, da ich nicht glaube, daß die Probleme die Gleichen sind. Generell notwendig ist allerdings immer, connections zu den Leuten dort zu haben und sie auch mit einzubeziehen. Du musst registriert sein, um...
Antworten
33
Aufrufe
3K
HSH2
Zurück
Oben Unten