Rund um den Hund Mason Pearson Bürste

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi Du!

welche suchst du denn? Es gibt ja einige Modelle :D
 
ja, ich habe eine B1 aber die geb ich nicht her :p. In einem Forum war so eine irgendwo abzugeben. Ich guck mal und sag dir bescheid, wenn du eine B1 haben willst.
 
ja bitte guck mal-Danke (kommt auf den Preis an;) sonst reicht eine wie die die Sabro anbietet...)
 
Wer gibt die denn freiwillig her? Ich nehme die seit Jahren für meine Haare. :love:
 
Ich hab beide in Benutzung, bevorzuge für mich aber die reine Wildschweinborste. Meine Mutter nimmt für ihre Bobtails die Mischborste, vor Ausstellungen die Wildschweinborste.
 
wollt sie für Txoko nehmen:rolleyes:

ups, ich hätte auf die Kategorie achten sollen :unsicher: :lol:

Meine MP nehme ich auch für mich :)love:) und die in dem anderen Forum war auch so gedacht. Kostete aber 65 (halber Preis) und ist aber auch schon weg.

Für's Tüpferl brauch ich nur den Gummistriegel, deshalb kann ich bzgl. Hundlocken nix beitragen ;)
 
ach Schade-hätt ich genommen:D

ja Txoko vereint ja Kurzhaar und Löwenmähne ,die jetzigen Bürsten sind nix die ich hab ....darum such ich :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mason Pearson Bürste“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mia575
... für meinen Hund. Sein Fell braucht etwas mehr Schönheitspflege als mein widerspenstiger Kopf :p
Antworten
2
Aufrufe
505
mia575
Genee
Antworten
10
Aufrufe
1K
Ricky
scully
frisch vermittelt:p
Antworten
1
Aufrufe
660
scully
MyEvilTwin
Abschließend kann ich sagen, dass dieses ungestüme Verhalten, das Rumhampeln usw. bei der Zahnhygiene wohl tatsächlich ihrem zarten Alter geschuldet war. Mittlerweile - Franzi ist jetzt 2,5 Jahre - lässt sie sich sogar mit so nem Zahnsteinentferner-Besteck ganz wunderbar den Zahnstein entfernen...
Antworten
170
Aufrufe
10K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
alexchicco86
Aldi Nord hatte grade solche Bürsten im Angebot, bei uns liegen noch ein paar im Laden für sagenhafte 3,50€. Sehen dem Furminator sehr sehr ähnlich.
Antworten
14
Aufrufe
10K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten