Mascha in Waiblingen entlaufen

Das geht allerdings auch mit Rassehunden. Eine Arbeitskollegin mit 2 Huskies wollte mir allen Ernstes erzählen, die könne man ja nicht erziehen, die seien halt von Natur aus so selbständig. (Nachdem sie ungerührt und womöglich mit einem gewissene Stolz erzählt hatte, der Rüde habe im Wald mal ein Wildschwein erlegt und ihr gebracht.)
Meinen Einwand, dass es aber recht unpraktisch für die Innuit wäre, wenn ihre Schlittenhunde einfach dort hin liefen, wo sie wollten, ließ sie nicht gelten: Deswegen würden dort nur junge, noch nicht erwachsene Hunde eingesetzt, die seien noch lenkbar.
Ach so! :asshat:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, die strafe kam ein paar monate spaeter, ich hatte sie schon angedroht, noch einmal, und ich lasse alina los.

Mit freunden und ihre huendin unterwegs, leinenlos, weil alle aufs wort gehorchen. Auf eine kurvenreichen auwaldweg, freundin und ihren man und hund voraus, ausser sicht wegen gestruepp. Aufsmal knallts dort vorne, ( huendin von meine freundin wuerde aus dem nichts einfach gebissen) alina wird einen halben meter groesser, startet und krallt sich der spanier, es machte kurz : olé! Und er humpelte von dannen, die halterin sagte nichts. Nachher ist sie gesprintet als sie mich sah:cool:
 
Antwort: "das geht nicht, der kommt aus spanien".

:lol:

Wie schade, dass einem Antworten wie: "Dann kaufen Sie sich ein Wörterbuch!" oder "Ich empfehle die Volkshochschule!" immer erst hinterher einfallen... :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mascha in Waiblingen entlaufen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ChicaBella
Nein, das Kann nicht sein. Sie war die zwei Jahre vorher ganz verrückt danach.
Antworten
7
Aufrufe
4K
ChicaBella
ChicaBella
ChicaBella
Hallo, meine Mascha ist ein echtes Sorgenfellchen. Da sie sich am Sonntag wieder an der Hüfte wundgeleckt hat, bin ich mit ihr zum TA. Offensichtlich passiert das regelmäßig im Frühjahr und im Herbst. Dann bekommt sie Ischias Schmerzen. Diesmal wollte ich die Wirbelsäule doch mal röntgen lassen...
Antworten
0
Aufrufe
694
ChicaBella
ChicaBella
ChicaBella
Ich komme gerade vom Tierarzt. Urin hatte ich mit der Suppenkelle schon aufgefangen und mitgenommen. Mit ihrer Blase ist alles in Ordnung, erhat auch Ultraschall gemacht. Ich habe jetzt Caniphedrin gegen Inkontinenz bekommen und soll ihr eine halbe Tablette geben. Kennt ihr das Medilkament...
Antworten
4
Aufrufe
860
ChicaBella
ChicaBella
ChicaBella
Aber sowas von :D Wenn auf dem Plan alles draufsteht, dann schon ;) Das Katzenfutter ist dann halt zuviel (außer man hat es mit einberechnet, geht ja durchaus auch). Aber solange sich das im Rahmen hält, wird dir der Hund ja net gleich aus allen Nähten platzen. Und wenn, wüsstest du ja...
Antworten
15
Aufrufe
2K
G
ChicaBella
Heute humpelt sie nicht. Wir waren ganz gesittet Gassi, ohne Toben. Dabei spielt sie so gern mit anderen Hunden. Hoffentlich braucht sie keine OP. LG
Antworten
8
Aufrufe
1K
ChicaBella
ChicaBella
Zurück
Oben Unten