Marsch von Aachen über Eschweiler, Düren, Kerpen, Köln nach Düsseldorf

dog-aid

20 Jahre Mitglied
Politische Willkür in unserem Land schränkt Grundrechte ein!

Um über diesen Mißstand zu informieren, tragen Mensch & Hund gemeinsam symbolisch den Protest von Millionen Betroffenen durch unser Land: von Aachen über Eschweiler, Düren, Kerpen, Köln nach Düsseldorf.


Jeder kann mitmachen !

Start: Freitag, 26. April 2002, um 10:30 Uhr auf dem Markplatz in Aachen

Ziel: Sonntag , 28. April 2002, ab 16:00 Uhr mit anschließender Mahnwache vor dem Landtag

Weitere Infos auf


bis denne

dog-aid
edbull9.gif

gnadenhof_flemsdorf@gmx.de
 
Weil ich immernoch nur mit bus und bahn aktiv bin, werde ich dann wohl von köln aus mitgehen oder direkt in düsseldorf sein...

Wer kommt denn alles?

Julia, Merlin und Kira
994925262.jpg


http://www.artisticanimals.com/


KiraMerlin@mysc.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Standen hier nicht gestern schon mehr Beiträge drin???
Ich hatte geschrieben, dass ich mit dem Auto von Berlin aus hinfahren würde, da jemand (sorry!! Wer??) gefragt hatte, ob sie jemand aus Berlin mitnehmen würde. Angebot steht noch!

Gruß

Myriam
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Marsch von Aachen über Eschweiler, Düren, Kerpen, Köln nach Düsseldorf“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Das tut mir sehr leid, Julia. Alles Liebe für Dich.
Antworten
25
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
HSH2
Schande,und ich freu mich wie ein Kind,wenn mal ein Fischlein über einem Kilo anbeisst.....:cry:
Antworten
22
Aufrufe
2K
Bullblue
Bullblue
FengShuiBulls
:nixweiss: Butler sind sehr gut und umfangreich (aus)gebildete Bedienstete, sehr honorig ... ;) btw: Was machst Du überhaupt hier? Ich denke, Du hast zuviel zu tun? :eg::hallo:
2
Antworten
28
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten