Marley ein Hund für Hundekenner sucht ein Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marley21 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz genau.

Und die Nervosität" kann übrigens auch rassebedingt vom Dobermann an sich kommen, das muss (meines Wissens nach) nichts mit den Großeltern zu tun haben.

Bitte kläre alles noch einmal ganz genau ab und erstelle einen vernünftigen Vermittlungstext mit allen wichtigen Informationen.

Und generell, egal ob ein Listenhund mitgemischt hat oder nicht - Wenn sie als "Problemhund", weil nicht ganz einfach, eingeschätzt ist/wird, wäre es sicherlich vernünftiger, sie über einen Tierschutzverein zu vermitteln und nicht von privat an privat. Du siehst ja auch, was Deine paar Sätze hier schon für Verwirrung gestiftet haben.

Und ich würde mir etwaige Interessenten ganz genau angucken, BEVOR ich die Geschichte der Großeltern erzähle bzw. im Netz poste - Nicht, dass da jemand auf dumme Ideen kommt...

Thema an dieser Stelle geschlossen.
Gegebenenfalls bitte ein neues, frisches Thema eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Marley ein Hund für Hundekenner sucht ein Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marleyhuskxbox
Dankeschön
Antworten
5
Aufrufe
497
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Antworten
4
Aufrufe
594
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Bei uns im Ort hatte es einen Husky Züchter. Die Hunde habe ich in all den Jahren nicht einmal bellen oder knurren hören. Nur zur Fütterung gabs Rudelgeheul aus 18 Hundekehlen :)
Antworten
24
Aufrufe
2K
La Traviata
La Traviata
Marleyhuskxbox
der vater sah auf bildern reinrassig aus
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Zurück
Oben Unten