marley der husky boxer mischling

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber zumindest trage ich zu abendlichen Erheiterung maßgeblich bei :sarkasmus: :sarkasmus:
 
Ich habe letzthin in norwegen ein rassereine samojeden hündin, mit papiere alle pipapo, gesehen, da bin ich fast vom glauben gefallen, das tier war mindestens 65 cm hoch. Keine der geschwister sieht so aus. Es gibt nichts was es nicht gibt.
 
Frenchie-Boxer-Mix finde ich schonmal erheiternd... der Vater wird auch ein Mischling gewesen sein, was sich da so durchsetzt über mehrere Generationen ist Zufall. Ich kenne einen Wurf, gemixt aus 4 Rassen, da war die Mutter 55 cm/23 kg, der Vater 60 cm/26 kg und die Welpen sind ausgewachsen zwischen 50 cm/19 kg und 70 cm/35 kg...

Mischlinge sind immer Wundertüten.

Gruß
tessa
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „marley der husky boxer mischling“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
  • Gesperrt
Ganz genau. Und die Nervosität" kann übrigens auch rassebedingt vom Dobermann an sich kommen, das muss (meines Wissens nach) nichts mit den Großeltern zu tun haben. Bitte kläre alles noch einmal ganz genau ab und erstelle einen vernünftigen Vermittlungstext mit allen wichtigen Informationen...
Antworten
22
Aufrufe
1K
Marion
Marleyhuskxbox
Dankeschön
Antworten
5
Aufrufe
500
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Antworten
4
Aufrufe
601
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Bei uns im Ort hatte es einen Husky Züchter. Die Hunde habe ich in all den Jahren nicht einmal bellen oder knurren hören. Nur zur Fütterung gabs Rudelgeheul aus 18 Hundekehlen :)
Antworten
24
Aufrufe
2K
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten