Mark Zuckerberg:"Ich esse nur noch selbst getötete Tiere"

crazygirl

Facebook-Chef Mark Zuckerberg (27) ernährt sich fast nur noch vegetarisch. Und der Grund ist ziemlich schräg: Der Erfinder des größten sozialen Netzwerkes der Welt verriet in einer langen E-Mail an das US-Magazin „Fortune”, dass er sich entschlossen habe, nur noch Fleisch von Tieren zu essen, die er eigenhändig getötet habe.



 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja,der Milliardär hatte doch wieder mal eine blendende Idee,hoffentlich findet er wieder soviele Freunde wie bei facebook,die da auch mitmachen und die Massentierhaltung kann abgeschafft werden.:);)
 
Wenn Jeder es so handhaben würde und nur noch selbst geschlachtetes Fleisch verzehren würde, dann bräuchte es keine Massentierhaltung mehr...es würde ganz automatisch sehr viel weniger Fleisch verzehrt werden.
Ist nur s..eiße das man bei Mc Doof nicht mit der Gabel den Bürger töten kann:eg:
 
nun, diese Grundidee hatten wir bereits bei der Diskussion aufgegriffen,
wo es so viel Aufregung um das geschlachtete Kaninchen gab,
in der Schule
 
die Frage ist nur was machen die Hunde / Katzenhalter die nicht selbst ein Tier töten können.......
 
ich mache es mir einfach; ich erlaube jemanden ein tier zu töten, damit meine tiere ( mehr) und ich (weniger) fleisch essen können.

ich habe kein massentierhaltung und vielleicht gerade deswegen, haben wir unsere schafe als haustiere verkauft für bedeutend weniger geld als der metzger gezahlt hätte.
 
Für mich und meine Hunde tötet auch jemand ..brauch ich nicht selbst machen.
 
Mein Kater kann sich selbst was zum essen töten.
Die Hunde auch, wenn ich es zuliesse....:rolleyes:
Das würde denen sogar Spass machen :rolleyes:
wenn nur das Frauchen nicht so eine ignorante Spassbremse wäre:heul:
 
Das witzige an der Sache ist ja...da predigen die Vegis und die Vegas wie ungesund die Fleischesser doch leben und haben jetzt selbst mit ihren Gurken und Tomaten nebst Salat ein Problemchen ....
 
Ich habe kein Problem damit...auch bei vegetarischer Ernährung sollte man halt darauf achten WAS "man" zu sich nimmt.
Beim Ehec geht es wohl eher um ein Hygieneproblem ...
 
Typisch. Ein Gemüseskandal und schon heißt es: Ätsch bätsch... habt Ihr Veggies auch mal einen Skandal. Nicht immer nur wir mit unserem Gammelfleisch, BSE und Consorten.

Wie schön das nur Veggies Tomaten, Gurken und Salat essen.
 
Nun heul nicht gleich rum Pixel ;) Es gibt schon mehr wie nur ein Gemüse Skandal...
Aber ich ess das Zeug eh eher sparsam ....
 
Das witzige an der Sache ist ja...da predigen die Vegis und die Vegas wie ungesund die Fleischesser doch leben und haben jetzt selbst mit ihren Gurken und Tomaten nebst Salat ein Problemchen ....

Is nur die Frage wo das Zeugs herkommt. Fäkalbakterien? ich las auch was von antibiotika-resistens? Ich denke es ist nicht weit hergeholt mal wieder den Kreis zwischen Massentierhaltung und verseuchter Nahrungsmittel zu schließen ;)
 
Also,ich habe jetzt den neuen Focus zum Gemüseskandal gelesen und mußte erfahren ,daß Bio-Gemüse schädlicher sei,als konventionell angebautes.Nun kauft man aus Überzeugung jahrelang teures Bio und dann das...:verwirrt:
 
Unsere damalige nachbarin hat sich ihr leben lang nur von Bio ernährt, zum schluss erlag sie den Darmkrebs :(
da frag ich mich doch,was kann man heutzutage überhaupt noch essen ohne das man sich gedanken um seine gesundheit machen muss :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mark Zuckerberg:"Ich esse nur noch selbst getötete Tiere"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
141
Grazi
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
MyEvilTwin
Es war aber richtig warm! Ich habe an dem Tag bedauert, keine Ziphose angezogen zu haben. :hitze:
Antworten
32
Aufrufe
2K
Lille
Carli
Tollwut Deswegen müssen sie ja in Quarantäne
Antworten
30
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten