Marismeña sagt "Hallo"

marismeña

10 Jahre Mitglied
:) nachdem ich so nett gebeten wurde, möchte ich mich vorstellen,
ich lese schon lange hier mit, nur habe ich nicht viel zu Schreiben .....
Ich habe 2 wunderschöne Hündchen :D, bin Fotografin und ausserdem
liebe ich Pferde und das Westernreiten.
Ja, sonst gibt es eigentlich nicht so viel Spannendes über mich zu berichten ;)
Grüsse aus dem Norden
Ana , Betsy und Negro :hallo::hallo::hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi marismeña ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen aus Niedersachsen :hallo:
Dann gibt's ja sicher schicke Bilder von den Hundis?? :D
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier...:D

Aus welcher Ecke kommst du denn?
 
Herzlich willkommen:hallo:

Wir möchten so gerne Bilder sehen.
Dagmar und Ako
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Hamburg:hallo:.
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Marismeña sagt "Hallo"“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
421
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
889
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
491
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
436
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten